Samstag, 10. Mai 2014

Embossing bei der Bastelmühle

Hallo zusammen, schön, dass ihr vorbei schaut

Wir haben heute den 10.Mai und somit auch wieder Zeit für eine neue Challenge der Bastelmühle.

Das Thema der neuen Challenge lautet Embossing (egal ob kalt oder heiß)

Ihr habt Zeit bis zum 31.05.2014 (23:59Uhr) uns euren Beitrag zu zeigen und ich bin schon sehr gespannt darauf!

Nun möchte ich euch meine Umsetzung des Themas zeigen... e sgeht dabei um getroffene Hochzeitsvorbereitungen ;)























Könnt ihr erkennen, was es sein soll?
Es ist eine DVD Hülle und das gestaltete Deckblatt wurde problemlos eingesteckt, so ist es auch gut geschützt.
Nach der Hochzeit soll  auf die andere Außenseite noch ein Hochzeitsfotos von uns und im Inneren werden wohl noch ibdividuelle Dankesworte hinterlassen, dies sehen wir dann, wenn es soweit ist.
Jedenfalls werden unsere Gäste dann die CD bzw wohl eher DVD mit unseren Fotos bekommen, dass sie sich noch lange an den Tag erinnern können =)

Daher blieb es natürlich nicht bei einer Hülle ;)















Hier seht ihr mal die ganzen Deckblätter bevor sie eingesteckt wurden, da kann man es besser erkennen.












Und auch noch eine Einzelaufnahme.
Das Papier als auch die Herzen bekamen ja auch alle bereits als Einladung, daher passt das wirlich perfekt.
Der tolle Text "Gesucht und Gefunden - in Liebe verbunden" (Butterer) wurde embosst und kommt super zur Geltung. Das Herz ist geprägt und das Anzugsherz war Eigenregie ;)





















Ich finde die Ideee mit den DVD Hüllen noch immer total klasse und denke auch, dass sich unsere Gäste freuen werden, nur müssen noch 5 weitere DVD Hüllen gemacht werden,  doch das Papier ist zwischenzeitlich ausgegangen und musste erst nachbestellt werden ;)

Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Tag, ich muss nacher noch zur Schneiderin, damit sie mir das Standesamtkleid abstecken und umnähen kann..ich weiß, dass wird knapp, aber ich hoffe sie schaffr es ^^

LG
Michaela

Challenges
allways something creative = Hochzeit
Hobbyhof = Hochzeit
ABC = K for Keep it Simple
Papertake Weekly = Anything goes
Crafty Sentiments = Anything goes

Kommentare:

  1. Wow tolle Idee und die Gäste freuen sich bestimmt drüber. :)
    Wird wohl etwas knapp aber ein bisschen Zeit ist ja doch noch bis zum Standesamt. Aber ich weiß, du empfindest es als ob die Zeit rast oder :)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela.
    Das ist ja eine tolle Idee. Die Brautpaarherzchen sind ganz süß und die Idee mit der Dvd kommt sicher super an bei euren Gästen. Toll.
    Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. This is just gorgeous, your design is beautiful. Thank you for joining us at ABC Challenge. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  4. This is fab love the heart with his DJ on! Thanks for sharing your talent with us at Crafty Sentiments, good luck. Susan x

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous design, love the colour scheme. Many thanks for sharing with us over at ABC Challenges. Take care, Ann-Marie xxx

    AntwortenLöschen
  6. Great project - the die cuts are just perfect and great colour choices.

    Thanks for joining in with us this week at Papertake Weekly.

    Sarah
    (GDT)

    AntwortenLöschen
  7. Der Stempel ist sooo schön und die Karte gefällt mir auch sehr gut. Danke, dass du beim Hobbyhof Challenge Blog mitgemacht hast. Ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wundervolle Idee, ja das ist wirklich eine ganz tolle Erinnerung und die Deckblätter sehen so edel aus....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Werk ist das geworden und so persönlich, danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen