Samstag, 24. Mai 2014

Es ist soweit =)

Gestern war es soweit..unser erster großer Tag.. unsere standesamtliche Trauung

Morgens war es noch richtig mieses Wetter, es hat total geregnet und passend als wir los mussten kam die Sonne raus und ist auch geblieben.
So konnte auch noch unser Fotoshooting stattfinden, von welchem wir bereits befürchtet hatten, dass es ins Wasser fällt...

Es war ein ganz wundervoller Tag und dazu möchte ich auch noch ein paar Bilder mit euch teilen

Vor dem Standesamt, noch als Frau Goll und Herr Weber


Hier durften wir als Ehepaar Goll unsere erste Aufgabe erfüllen..ein Herz ausschneiden und danach durchsteigen ;)


Und eines der Fotos vom Shooting..
 

Die Bilder habe ich nur überflogen, muss ich nach der Hochzeit alles mal in Ruhe anschauen, kam ja immerhin auch einiges zusammen  bzw wir haben noch gar nicht alle Fotos die gemacht wurden ;)

Nun aber zu unserem Countdown... dieser kommt heute eine Stunde später als sonst, denn jetzt um 13 Uhr beginnt unsere kirchliche Trauung.

Im Lokal sollen nach Kaffee&Kuchen Fotos für unser Gästebuch gemacht werden und dazu haben ich einen Rahmen gestaltelt.

Die liebe Anja (Herzchen) hatte mich dazu wieder mit Stanzmaterial gesagt, vielen vielen Dank meine Liebe *knuddel*


Hier war alles zur Porbe aufgelegt und zwei ausgedruchte Testherzen


Diese wurden dann natürlich wieder als Braut & Bräutigamherz angefertigt


Und so sieht der fertige Rahmen aus


Nun drückt uns bitte die Daumen, dass es auch heute wieder schönes Wetter geben wird, damit es wirklich eine schöne Feier werden kann, ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig darauf =)

An dieser Stelle auch nochmal vielen vielen lieben Dank an euch alle für eure liebevollen Kommentare!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu Eurer Hochzeit und wünsche Euch alles Liebe!
    Ihr werdet auch heute bestimm einen unvergesslichen Tag erleben und ich wünsche Euch ganz viel Freude und Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Euch von Herzen und wünsche Euch nur das Beste für Eure gemeinsame Zukunft.

    Habt einen wunderbaren Tag heute und ich hoffe, die ein oder andere Überraschung wartet auf Euch!!!

    Herzliche Grüße,

    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch beiden :o) ich hoffe ihr hattet eine schöne Trauung und das Wetter hat hoffentlich auch mitgespielt.

    Viele liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Rahmen,
    hoffentlich sehen wir auch das Endergebnis ???
    Wie nett das ihr bei Goll bleibt *gg - dann müssen wir uns wenigstens nichts neues merken *hihi

    Ihr seit ein wunderschönes Paar das optisch schon sehr schön harmoniert.... da kann die Ehe ja nur gut werden

    LG und wunderbare Flitterwochen
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute Euch Beiden, viel Glück und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Dicke Knuddelgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. <Ich wünsche Euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg, viel Glück und alles Gute.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zur Hochzeit und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft. Ich hoffe eure beiden Hochzeitstage sind so verlaufen und schön geworden wie von euch gewünscht.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Euch. Genießt die schönen Tage und erste Zeit, ehe das Leben hektisch wird.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Michaela,
    jetzt ist der große Tag ja schon wieder vorbei und ich hoffe, dass es für euch unvergesslich geworden ist - ach was heißt ich hoffe?.. ich weiß es, denn perfekter kann man "seinen Tag" nicht vorbereiten. Ich habe nochmals durch Deine letzten Posts geblättert und bin total begeistert an was Du so alles gedacht hast.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier nochmal liebe Michaela alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Lebensweg .....ach ihr seit so ein wundervolles Paar.....danke auch für die tollen Fotos, so konnte ich wenigsten per Foto dabei sein.....freue mich schon auf weitere Fotos...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch alles Gute auf Euren Lebensweg,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

    Ich hab mir grad Deine vorherigen Posts angesehn und bin begeistert, Deine Deko ist klasse und was für eine Arbeit, selbst die Gläser sind mit Herzen dekoriert. Wahnsinnig toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles LIebe für eure Zukunft!!
    Ich habe eben alle Fotos angeschaut von deiner Candybar,der Deko usw....einfach nur klasse!!!
    So tolle Ideen...und so liebevoll gestaltet.
    Super schön,dass ihr einen tollen Tag hattet!!!!
    LG kati

    AntwortenLöschen
  14. Auch hir nochmal alles Liebe und danke für die Fotos, besonders das mit dem Herz gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen