Dienstag, 13. Mai 2014

Gebkarte 1

So und nun auch noch ein Post mit etwas Eigenem^^

Ich hatte den Auftrag, eine Geburtstagskarte zum 1. Geburtstag anzufertigen und dazu wurde auch das süße Bärchen und das Schnörkelpapier (Aldi) im Vorfeld ausgesucht.
Ansonsten sollte ich einfach was schönes machn und vlt noch Schmetterlinge oder so einarbeiten..
doch dann hatte ich eine viel bessere Idee und die tolle Wimpelstanze mit den Herzchen wurde eingeweiht





Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Chiffon Pink) und Cosmic Shimmer (Midnight Black).
Gewischt habe ich mit dem SU Stempelkissen Rose.
Die 1 ist ein Stempel von Magnolia, welchen ich auf das Hintergrundpapier gestempelt und ausgeschnitten habe.





















Auch wenn rosa ja so garnicht meine Farbe ist und es immer wieder aufs Neue ein Kampf ist in dieser Farbe etwas zustande zu bringen, finde ich es sehr schön und meine Auftraggeberin war auch zufrieden =)

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag

LG
Michaela

Challenges:
fun with shapes and more = Wimpel
Animal Friends = Happy Birthday
Cute Card Thursday = Paw Pals
Papertake Weekly= Anything goes

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    da hast du aber ein süßes Kärtchen gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich Zuckersüß Deine Karte!
    Danke das Du bei den Animal Friends mitmachst.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag
    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ist die süß geworden.....so toll coloriert und die Stanze paßt perfkt dazu.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela!
    Die Karte ist total süß. Wirklich gut gelungen. Die Wimpel finde ich auch ganz klasse
    Liebe Grüsse Ute!

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja fabelhaft geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei Animal Friends
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela,

    das ist ein süßes Kärtchen geworden!!! Die Wimpelstanze finde ich auch total Klasse, liebäugle auch schon sehr lange mit Ihr!!! Vielen DANK fürs Mitmachen bei fwSAM!!! Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog *freue mich immer riesig* GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela,
    deine Karte ist ganz zauberhaft geworden, das Bärchen sieht so süß aus und du hast es toll coloriert.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela, einfach nur süss und toll gelungen. Die Wimpelstanze liebe ich ja und hier macht sie sich einfach perfekt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen