Donnerstag, 8. Mai 2014

Mein kreativer Monat April

Guten Morgen
Bei mir geht momentan manches drunter und drüber, ein Termin jagt den nächsten und irgendwie bleibt alles liegen... ich hätte euch sooo vieles zu zeigen, aber es fehlt einfach die Zeit dazu...
Daher nun mal  wenigstens einen Rückblick auf den April, damit der Blog nicht völlig verwaist ;)

Meine kreativer Monat April
 















Es gab einige Geburtstage im April und so sind auch ein paar Geburtstagskarten entstanden.
Beim Washitape ist zwar erst eine Karte fertig aber ich wollte die weiteren auch noch dazu tun, denn ich finde sie einfach genial :D















Bei all den Geburtstagen wurden natürlich auch noch Geschenke benötigt...















 Besonders toll fand ich das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin... die Uhr finde ich total genial :D
















Zu Ostern hatte ich einige Eierverpackungen gestaltet und verschenkt, die finde ich wirklich super und wirds nächstes Jahr sicher auch wieder geben, habe ja immerhin auch noch einige Rohlinge da^^















 Und bei de Hochzeitsvorbereitungen habe ich euch unsere Schokosen gezeigt und das Gästegoodie mit Wildblütensamen.















Bald ist es soweit und unser großer Tag steht vor der Tür, dies ist auch der Grund, wieso es momentan ziemlich ruhig ist hier, da ich einfach nicht dazu komme euch all das zu Posten was ich bereits festgehalten habe, aber irgendwann kommt es noch, versprochen!

Nun aber noch zu meiner Top 1 aus dem April, danach wird ja bei der Stempelgaudi gefragt.
Ich musste mich entscheiden zwischen der tollen Schmettelingsuhr und den Karten hier, aber da es in der Kombination mit dem gelb einfach so fröhlich und sommerlich aussieht wurden es dann doch die Karten =)


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Ja die liebe Zeit. Da fehlt es bei mir auch immer. Aber du warst ja trotz Allem sehr fleißig und hast wunderbare Werke gebastelt.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Michaela, warst du fleißig gewesen... Bei mir geht es da eher "sparsamer" zu =)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass dir jetzt so langsam die Zeit fehlt (bei der ganzen Hochzeitsvorbeitung). Wann ist es nochmal genau soweit?
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michaela,
    ich weiß - ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber zurzeit werkele ich vie, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren - leider.... umso mehr freue ich mich, dass ich heute ein paar Minuten finde um Deine tollen Werke zu bewundern - gefällt mir alles sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,
    wow wow wow, kann ich da nur sagen, warst DU fleißig, so viele schöne Dinge hast du gewerkelt!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela,
    tolle Arbeiten hast du im vergangenen Monat wieder ersonnen und auf Papier umgesetzt. Besonders gut gefallen mir deine Ideen mit dem Washi-Band. Die Karten wirken mit den verschiedenen Musterbändern super schön. Aber auch deine persönliche TOP 1 ist zauberhaft: Die kräftig gelben Schmettis leuchten herrlich vor dem zartpastellig gestmepelten Hintergrund.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der 'TOP 1 des Monats'-Challenge und für deine hübsche Inspiration in der Lieblingswerke-Galerie. Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und Momente.
    Bis zur nächsten Runde ?! Wäre toll, du bist wieder dabei!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen