Freitag, 23. Mai 2014

Noch 1 Tag

Noch 1 Tag - LIKÖRE

Zumindestens zur kirchlichen Hochzeit ist es noch 1 Tag, wenn der Post veröffentlich wird sind wir bereits im Standesamt, denn heute um 12.00 Uhr ist unsere Trauung.

Gestern hatte ich euch ja meine Candybar gezeigt und ich finde die auch total cool...hatte dies schon des Öfteren bei Vox gesehen und musste das auch unbedingt haben^^
Da es in unserem Lokal auch von den Schnäpsen nur härtere Sachen gibt, habe ich auch noch eine Flüssige Candybar... dazu habe ich 4 Liköre gemacht.

Diese habe ich zwar bereits am Mittwoch zubereitet, kam allerdings erst gestern dazu die Flaschen aufzuhübschen und die passende Box dazu fertig zu gestalten.

So wird die Box auf der Candybar stehen
  

Und zur besseren  Ansicht für euch mal außerhalb der Kiste ;)
Hier seht ihr auch die kleinen Plastikschnapsbecher, welche wieder mir Herzchen verziert sind..muss ja immerhin alles zusammenpassen ^^


Das tolle Kistchen habe ich extra dafür von einer Kollegin bekommen und es wurde dann wieder mit En Francais in Espresso bestempelt und gewischt.

 

Bei den Likören ist meine Wahl auf  Snickerslikör, Nimm 2 Likör,Erdbeerlimes und Kuhbonbon Likör gefallen.
Damit unsere Gäste auch wissen, was sich in den Flaschen befindet habe ich mit dem PC Schilder ausgedruckt,welche ich dann mit SU Chili gewischt habe, bevor sie mit dem Farn festgebunden wurden.
  

Die Verzierung mir Herzchen durfte natürlich auch nicht fehlen...
und da die Deckel so edel waren, bekamn diese auch noch ein Herzchen ab.
  
 Die Flaschen finde ich echt genial... waren egtl Leergut einer älteren Dame hier im Haus und ich hatte dieses zufällig entdeckt als ich in unseren Kellerraum bin um neuen Vodka zu holen und nach leeren Flaschen zu schauen. Da die Etiketten der Weinflasche aber super abgingen und ich die Flaschen total schön fand, ist es bei diesen dann auch geblieben und ich war sehr dankbar darüber =)

Die Liköre sind alle mit meinem Thermomix gemacht und dazu habe ich auch noch drei Bilder von euch, die ich einfach zeigen wollte^^

Der Snickerslikör.. einfache Menge hätte es auch getan, aber über die weiteren Flaschen die da voll wurden werden sich andere sicherlich sehr freuen :D
  
Besonders fasziniert war ich von den Nimm2  Bonbons...
Zu Beginn...














..und 5 Sekundenspäter =)


So, das war es auch schon wieder...

Bitt drückt uns die Daumen, dass wir gutes Wetter haben, denn nach der Trauung wird es einen kleinen Sektempfang mit unseren Lieben geben - feiern ja im engsten Kreis mit Trauzeugen und Eltern- und im Anschluss wollen wir dann noch ein paar Ortschaften weiter in einen wunderschönen Park zum Fotos machen... hoffen wir mal das etwas daraus wird und es nicht wie angekündigt ins Wasser fällt...

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Ach Michaela, hast du dir eine Arbeit mit der ganzen Vorbereitung gemacht...
    Ich drücke euch die Daumen und dass alles so klappt, wie ihr es geplant habt.
    Alles Liebe
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!
    Ich hoffe, dass alles so war, wie ihr es haben wolltet!
    Alles Gute für eure Zukunft!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!
    Ab heute gibt es nur noch ein WIR ;o)
    Ganz herzliche Grüße
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.
    Ab heute gibt es für euch nur noch ein WIR ;o)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Likör, besonders der Nimm 2 hat es mir ja angetan :)
    Noch dazu tolle Flaschen und eure Herzen dazu, perfekt und im Korb kommen sie besonders gut zur Geltung.
    Auf das sie deinen Gästen munden werden und genauso von deinen Ideen begeistert sind, wie wir :)
    Habt eine Traumhaft schöne Feier und natürlich kirchliche Trauung <3

    Liebe kreative Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Hab einen wundervollen TAg und geniesst jeden Moment.. Ich freu mich, wenn du hier, davon erzählst und vielleicht gibt es ja auch bald ein Foto des glücklichen Paares zu sehen *zwinker* ich würd mich freuen...!
    Liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja so lecker aus, was da alles für eine Vorbereitung und Arbeit drin steckt,aber es wird bestimmt gut angekommen sein und geschmeckt haben,.....freue mich schon auf deinen Bericht dazu.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen