Donnerstag, 22. Mai 2014

Noch 2 Tage

Noch 2 Tage - CANDYBAR

Da wir an der Hochzeit mit Kaffee und Kuchen beginnen werden und es somit auch die Hochzeitstorte schon zu Beginn gibt und nicht wie bei manch anderen erst spät Abends, haben wir noch eine Candybar.
Diese wird dann Abends nach dem  Hochzeitstanz eröffnet werden und gestern wurden dazu fleißig die Gläser gefüllt.

Hier mal ein Komplettbild


Die Gläser hatte ich im Vorfeld alle in der Spüllmaschine...
 

doch danach wieder rauszufinden, welches Dichtungsgummi auf welches Glas gehört war nicht gerade einfach...aber immerhin schließen alle,keine Ahnung ob es aber die richtigen sind ;)
 

 Die Süßigkeiten gab es alle zu verpacken, wobei wir das Popcorn noch geschlossen lassen und erst vor Ort dann in einer Glasschale anrichten.


 Hier war es dann alles in die Gläser gefüllt


Nun noch ein paar Detailsbilder der Gläser(Achtung geht etwas länger^^)

Schweinespeck & Brauseufos


Lakritze Konfekt, Pico Ballo und Berries


Frösche, Schlümpfe und Colaflaschen


Apfel- und Pfirsichringe
 

 Minzschokodrops & Gebrannte Erdnüsse
 

Die neuen Bärchenpärchen kannte ich schon in klein und finde die richtig lecker..als ich diese dann in groß gesehen hatte,mussten die einfach mit für die Candybar^^
  

Und natürlich darf auf einer Hochzeit auch Herziges nicht fehlen ;)

Pfirsich- & Fruchtsaftherzen
 

Große Fruchtherzen & Brauseherzen
 

Von meinen Eltern haben wir die Etagerie ausgeliehen, welche ebenfalls zum Einsatz kommen soll...
 
 
alles ganz herzig^^ Nougat und Marzipanherzen, Herzlollies und Herzkekse :D
 

Und 4 Döschen werden einfach so wie sie sind (nur eben ohne Deckel) auf den Tisch gestellt.
Saure Bänder und Schaumröllchen
 

Ich habe Spitztüten mit roten Herzchen besorgt und noch Schaufeln und Zangen, damit ma sich gut  an der Candybar bedienen kann.


Von der lieben Anja/Herzchen hatte ich gestanzte Buchstaben und die Herzchen bekommen, welche ich dann für meine Wimpelkette verwendet habe, welche dann am Tisch angebracht wird.






 Die Wimpel hatte ich mir mal im Tedi gekauft, diese wurden dann weiß lackiert,bestempelt, gewischt und dann natürlich mit den Stanzteilen beklebt.











Hier die fertige Wimpelkette


Es wird auch noch ein Körbchen mit Likören geben, diese habe ich gestern schon zubereitet, jedoch muss ich sie erst noch gestalten, wird dann also noch nachgereicht ;)

Wünsche euch einen schönen Tag, bei uns stehen jetzt heute die letzten Handgriffe an,
denn morgen ist es dann ja schon so weit =)
Morgen um diese Zeit sind wir schon im Standesamt..echt wahnsinn wie schnell das alles ging...

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Also die Candybar finde ich ja mega Genial. Der absolute Wahnsinn.. aber das sind alle deine Ideen zwecks deiner/eurer Hochzeit!
    Eine Candybar, sooooo cool.
    Ich glaube ich würde da nur noch stehen *lach.

    Aber sag mal, wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen? *neugierig

    Und ich glaube, die muss ich mir echt im Hinterkopf lassen, die würde sich gut auf meiner Birthday Party machen.

    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Also die Idee finde ich abgefahrn...
    sowas habe ich bisher höchstens in klein aufm Kindergeburtstag erlebt
    und das finde ich eigentlich schade,
    wer nascht denn nicht mal gerne was zwischendurch?
    Super gestaltet deine Wimpelkette !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau so gerne die Hochzeitssendung auf Vox und fand es da so genial,dass ich es auch haben musste^^

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Michaela morgen werde ich ganz fest in Gedanken bei dir und deinem zukünftigen Mann sein,ach das ist ja alles so aufregend und durch deinen Contdown hat man das Gefühl, man ist live dabei, ganz lieben Dank dafür...geniese Morgen deinen Tag und deine Candybar kommt bestimmt super an, du hast mal wieder alles perfekt durchfdacht und umgesetzt...

    Einen dicke Knuddler für dich und schlafe heute Nacht gut.....ach,das ist ja so aufregend...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Michaela, die Idee ist einfach genial!

    Gerade abends nascht man gerne die ein oder andere Süßigkeit. Und das Du auch hier wieder an jede Kleinigkeit gedacht hast (wie z.B. die Spitztüten), ist echt genial!

    Alles Gute für Euch morgen!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderolle Idee, einfach nur lecker!!
    Die Idee mit den Spitztüten und den "Schaufeln" ist auch super!! Ich werde ganz fest an Dich denken an Deinem großen TAg!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen