Freitag, 16. Mai 2014

Noch 8 Tage

Noch 8 Tage... NAMENSSCHILDER

Heute kommen wie versprochen die Namensschilder, welche ich schrittweise für euch festgehalten habe^^

Doch es sind nicht nur  Namensschilder, sondern im Inneren hatte ich auch unser Menü abgedruckt.
Hier seht ihr zum einen die zugeschnittenen Kärtchen und zum anderen wieder unser Papier, dass wir auch in den Einladungen hatten, ebenfalls zurecht geschnitten und bereits mi Klebeband versehen.














Hier waren sie dann schon beklebt














Damit es schöner aussieht, hatte ich die Ränder noch mit dem SU Stempelkissen Chili gewischt.


















Natürlich auch von Innen...wirkt doch gleich viel edler^^















Hier nun mal die Grundkarte aus der Nähe, von Innen und Außen















Natürlich durfte unser roter Faden auch bei den Namensschildern nicht fehlen... die Herzchen in schwarz und weiß^^













Nachdem die Klebere dann ein Ende hatten wurden alle noch mit einem Silberstift beschriftet









Gestern hatte ich euch dann bei den Gipsherzen ja  gesagt, dass ein Teil auch fürs Büffet gedacht ist, dazu hatte ich die einzelnen Leckereien auf einer A4 Karteikarte ausgdruckt, zugeschnitten und die Ränder gewischt.











Und so wird es dann aussehen, wenn die Schildchen in ihren Memohaltern stecken, allerdings muss es erst noch zusammengesteckt werden, so weit sind wir noch nicht^^






















Das war es dann auch von heute.
Heute ist ja Freitag und da arbeite ich zum Glück nur den halben Tag, doch nach dem Kindergarten kommt eine Kollegin mit zu mir und gemeinsam wollen wir uns dann ans Verpacken der Gastgeschenke machen, mal schauen wie weit wir kommen, wäre super, wenn wir es ganz schaffen würden, aber das weiß man eben nich...

Ich wünsche euch allen bereits einen guten Start ins Wochenende

LG
Michaela






Kommentare:

  1. Da machst Du dir ja wirklich eine Menge Mühe!!! Toll!! Ich hoffe, Du kannst dennoch den Tag geniessen!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Lob meiner ersten Fondant Torte :)
    Habe mich sehr darüber gefreut.

    Ich schreibe dir sehr gerne Kommentare, sofern ich dazu komme. Oft schaue ich mir auf dem Smartphone aber erstmal deine Werke nur an und schreibe dann später einen Kommentar, denn über das Smartphone klappt dies nicht, warum auch immer.

    Auf jeden fall, sind deine jetzigen Namens und Menü Karten echt klasse geworden, da bekommt man glatt Lust nochmal zu heiraten oder einfach Mäuschen bei dir zu spielen ;)
    Ich wünsche euch das beste Wetter überhaupt und ganz viele Aufträge zwecks Basteln, von den lieben Menschen die mit euch feiern werden <3

    Liebe kreative Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    ich bewundere jedesmal mit wie viel Liebe und HIngabe Du deine Hochzeit vorbereitest.... bin ganz hin und weg von den tollen Sachen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ich sollte so einen Beitrag nicht lesen wenn ich Hunger habe *gg
    was ja nicht deine Schuld ist *fg
    wunderbare Idee - wieder mal
    und klasse umgesetzt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, das sieht nach viiiel Arbeit aus =)
    Ich muss das auch noch alles machen, aber mir fehlt noch die Bestellung dazu...
    Ich find es übrigens schön, dass du alles bis ins kleinste Detail dokumentiert hast.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Michaela,
    hach ich kann die Aufregung so gut verstehen, schließlich soll das ja der perfekte Tag werden und das wird er auch.... ich finde es grandios wie detailiert Du auch die kleinsten Dinge bedenkst und ich finde es wunderschön, dass DU so viel oder besser alles selber machst... egal ob die Einladungen, die Tischkärtchen, die schönen Herzen - ach einfach alles - bin total begeistert und wünsche Dir für die letzten Tage vor dem großen Fest ganz viel Ruhe und Besonnenheit.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Die Schilder sind klasse geworden, die Herzen passen perfekt dazu.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ach die sind ja so wundervoll geworden liebe Michaela, die werden die Hochzeitstafel perfekt schmücken...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen