Donnerstag, 15. Mai 2014

Noch 9 Tage

Und es geht weiter mit meinem Hochzeitscountdown

Noch 9 Tage -  GIPSHERZEN

Diese sind dieses Mal allerdings nicht von mir, sondern von meiner helfenden hand- meinem Vater
Er hat mir wirklich eine Menge abgenommen, wofür ich ihm unheimlich dankbar bin, ohne ihn wäre ich noch längst nicht soweit^^


Ich habe neben der Gießform  für die Herzen auch noch die tollen Memostäbe in Herzform gekauft und diese wurden in den Gipsherzen eingelassen, bevor diese wiederum in mehreren Schichten angemalt und lackiert wurden. Die Herzen haben zwei unterschiedliche Größen und hier seht ihr beide davon.





















Hier mal ein Blick auf das Gesamtwerk - genug Herzständer, damit man es als Namensschilder nutzen kann, aber auch als Hinweisschilder, was sich auf dem Buffet befindet.











Aber es wurden auch noch ein paar Herzen ohne Memohalter erstellt, diese werden dann als Deko zum Buffet dazu gelegt.
 


Und hier noch eine kleine Vorschau auf morgen... denn da will ich euch dann die Namensschilder bzw. Essensschilder zeigen.















Euch allen noch einen schönen Tag und Danke fürs vorbeischauen

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Gestern abend als ich meinem Mann deine Seite und eben deine Hochzeitsdeko zeigte, meinte dieser nur du seist verrückt ;) sich soviel aufzubürgen. Das ist wirklich hammer, was du dir alles ausgedacht hast. Hätte ich vor 6 Jahren schon diesen weg eingeschlagen, hätte ich mir sicherlich auch das eine oder andere ausgedacht, allerdings bestimmt nicht soviel wie du. Hut ab, vor soviel Fleiß, denn neben der ganzen Deko, kommt ja auch cie andere arbeit noch hinzu. Einfach nur Respekt!
    Dein Freund, hat sich die beste Frau überhaupt geangelt ;)
    Auch deine heutigen Herzen sehen klasse aus und ich bin schon gespannt auf die Bilder von der Hochzeit, wo man deine Deko in Aktion bewundern kann ♡

    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee und die Herzen machen sich bestimmt klasse dann als Deko...ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Hochzeitsbilder....toll finde ich auch, dass deine Familie dir so hilft, das ist einfach nur wundervoll und zeigt wie toll ihr harmoniert und zusammenhaltet........so, und jetzt freue ich mich auf morgen wenn und du deine Schilder zeigst.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah.... die Idee der Herzen als Deko und Halter ....hammergeil !!!
    Ich wäre wirklich zu gerne Mäuschen *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. OMG, selbst gemacht? Gut dass ich damals noch nicht so mit dem Bastelvirus infiziert war... Sieht wunderwunderschön aus, vor allem die geschwungene Form vom Herz.

    AntwortenLöschen