Freitag, 9. Mai 2014

Schokobox zur Kommunion

Einen schönen Abend wünsche ich euch

Nun liegt die erste volle Arbeitswoche nach all den Feiertagen auch schon wieder hinter uns und  es ist wahnsinn, wie schnell die Woche vergangen ist...erschreckend schnell, denn ich habe das Gefühl in der Woche null zustande bekommen zu haben....
Bevor ich mich gleich mal meinem Chaos hier widme und heute Abend bei The Voice auch noch werkeln möchte, will ich euch nun  noch etwas zeigen.

Am Sonntag war nicht nur mein Geburtstag, sondern wir hatten hier im Ort auch Kommunion.

Dazu hatte ich bereits Freitag ein Geschenk abgegeben für ein Geschwisterpaar, welches bereits bei mir im Kindergarten war und deren Mutter auch schon ab und an mal was bei mir bestellt hatte.

Es wurde eine Schokodose mit dem tollen Schnörkelpapier (Faltblätter die es vor kurzem mal bei Aldi gab) dem Kreuzchen und den Reliefstickern...für mich sehr stimmig



















Doch die beiden Jungs bekamen nicht nur die Schokobox, sondern antstelle von Geld hatte ich ihnen jeweils einen Gutschein gemacht.















Der Gutschein war jeweils für ein Notizbuch nach Wunschgestaltung



















So sah das Ganze dann aus




















Am Sonntagabend war ich dann auch in der Dankandacht udn als sie mich gesehen hatten wurde sich gleich bedankt dafür und am Montag kamen sie dann gleich im KiGa vorbei um mir den Auftrag für das Notizbuch zu geben =)

Nun habe ich hier einen Ball von Pokemon mit zwei Tieren drinnen, welche auf den Notizbüchern veröffentlicht werden sollen... die Motive sind bereits ausgedruckt und teilweise sogar coloriert, nun will ich schauen, dass ich es am Wochenende fertig bekomme

Also euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende

LG
Michaela

Challenges:
ABC = K for Keep it Simple
BastelTräume= Etwas Süßes
Papertake Weekly = Anything goes
Crafty Sentiments = Anything goes

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Werke!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely creations. Thanks for playing along at ABC Challenges.

    Nikki

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely gift and thank you for sharing it with us at Crafty Sentiments Designs.

    hugs Diane xx

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty gift set Michaela!
    Thanks for sharing on Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty box!
    Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden, ein ganz tolle Umsetzung!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bastelträume Challenge.

    Liebe Grüße von Andrea.

    AntwortenLöschen