Samstag, 3. Mai 2014

Super Edwin

Hallo alle miteinander,
ich hoffe ihr seid gut in den Mai gestartet, auch wenn heute ja schon wieder der 3. ist...
Für mich hieß es langes Wochenende, denn gestern war frei und ich habe einiges geschafft bekommen.
Am 1. war großes Backen angesagt für die Hochzeit und auch ein paar einzelne Werkeleien. Abends sind wir dann mit meinen Eltern Essen gegangen, da mein Vater seinen 2. Geburtstag feierte..immerhin wurde er letztes Jahr um diese Zeit mit Hirnbluten in die Klinik gebracht, wirklich wahnsinn wenn man sieht wie es ihm heute geht... bin mega stolz auf seine Entwicklung =)
Ja und gestern habe ich dann mal die ganzen Hochzeitssachen durchsotiert, den Großteil abfotografiert und auch vieles fertig gestellt.
Heute waren dann Vorbereitungen für meinen Geburtstag angesagt, da wir morgen Frühstück machen - wir, da wir gemeinsam feiern, da mein Freund ja Mitte April hatte - und so wurden dann Eierlikörkuchen, versch. Hefezöpfe,süße als auch deftige Aufstriche angefertigt und nachdem wir dann vorhin noch bei meinen Eltern alles soweit vorbereitet hatten, gings Zuhause noch an den Obstsalat..der Rest der nun noch fehlt wird morgen gemacht =)

Bevor wir nun jedenfalls gleich Schlag den Raab weiterschauen und nebenher noch die letzten Werkeleien für die die letzten 2 Tage keine Zeit mehr war erledigt werden,  möchte ich euch noch eine Kleinigkeit zeigen.

Im letzten Post habe ich euch ja erzählt, dass ich noch den Eintrag in ein Freundebuch fertig machen muss und diesen will ich euch nun noch zeigen.

Ich überlege mir immer, was zu dem Kind passt udn bei den meisten Jungs wird es dann ein Fußballer, doch bei diesem wusste ich, dass er Mickey Mouse und Super Mario total gerne hat..von der Gestaltung hätte auch eine Rakete sehr gut zum Album gepasst, doch ich habe ich dann dazu entschieden den tollen Super Edwin einzusetzen.
















 
Passend dazu habe ich dann noch Sterne ausgestanzt, einen gelben Rand mit einem Fineliner gemalt,Augen drauf und aufgeklebt.
Da ja am Pinsel des Frosches grüne Farbe hing und man ja etwas malen sollte wurde es noch ein grüner Pilz.

Der Junge hat sich jedenfalls wahnsinnig gefreut und sofort erkannt, was es darstellen soll =)

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Zuerst einmal meinen aller Herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe.....habe einen schönen Tag...

    Nun aber zu deiner gestalteten Seite.

    Na das paßt doch perfekt fürden Jungen.....ich habe letztens auch noch eine fertig gestellt.....ich glaube ich sollte sie auch mal,auf einem Foto festhalten...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll!
    Das hätte meinem Sohn auch gefallen!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, eine süße Idee.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen