Samstag, 17. Mai 2014

Verpackung Kinogutscheine

Guten Morgen

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch allen recht herzlich für all die lieben Kommentare zu meinem Hochzzeitscountdown bedanken, es freut mich, dass euch die Idee gefällt und das Lesen der Lieben Worte ist wahres Balsam für die Seele =)

Gestern war meine Freundin Miriam da und hatte mir fleißig geholfen die Kekse für unsere Gegengeschenke zu verpacken, diese sind nun allesamt fertig und wenn es euch interessiert, müsst ihr einfach später nochmals beim Countdown vorbeischauen ;)

Jedenfalls hatten wir im Anschluss noch eine Geschenkverpackung für einen Kinobesuch gewerkelt, welchen ich euch nun gerne zeigen möchte.
Meine Tätigkeit lag aber wohlbemerkt nur darin, bei der Anordnung des Popcorns zu helfen und die Box mit Punkten zu versehen. Dazu habe ich ein Wattestäbchen und die SU Stempelkissen Petrol und Marineblau verwendet.






Die Idee dazu hatte ich bereits Anfang April, als ich bereits nach einer Idee gefragt wurde um Kinogutscheine zu verpacken.
Bei Katja-Kreativvielfalt hatte ich dazu mal eine Popcornkarte gesehen, die mir dabei sofort in den Sinn kam. 
Da es plastisch doch gleich nach viel mehr ausschaut, habe ich die tolle Candybox von Bettys Creations in DIN A4 ausgedruckt und als Vorlage verwendet.
Das Popcorn sind ausgestanzte Blumen, welche am Rand mit dem SU Stempelkissen Kandiszucker gewischt wurden.

Hier mal das Ursprungswerk - bei diesem war die Box weiß und als Deko wurde Motivklebeband eingesetzt.












































Und hier mal noch ein Bild wo es gefüllt war, natürlich mit Popcorn und auch ein Softgetränk durfte nicht fehlen^^ Die Gutscheine wurden dann auch noch mit reingesteckt, aber zum Zeitpunkt des Fotos waren diese noch nicht besorgt ;)


Die Idee ist doch richtig genial,oder?
Also falls mal wieder Kinogutscheine gewünscht werden weiß ich bereits wie sie verpackt werden ;) :D


Während wir gestern gewerkelt haben, kam dann genau zum richtigen Zeitpunkt noch  der Hermesbote und brachte mir meine Sammelbestellung von Nadine.
Dies war sehr passend, da Miriram noch eine Kleinigkeit für ihre Mutter werken wollte und da kamen meine bestellten Herzdöschen mit Duftkerze im Inneren genau richtig...
Hier mal ihre Gestaltung davon






















Während sie dies gestaltet hat, kam mir noch eine ganz andere Idee, sobald ich diese umgesetzt habe dürft ihr sie dann auch sehen ;)

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin noch viel Spaß mit meinem Hochzeitscountdown

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee mit dem Popcorn :o) Sieht klasse aus und ist auch echt mal was Anderes. Das werde ich mir als Inspiration mal merken ;)

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee... das Popcorn sieht super aus !!!
    Mir gefällt die helle Box besser, was aber bekanntlich ja Geschmackssache ist *hihi
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Deine Popcorn-Box ist genial geworden!
    Ein echt tolles Geschenk!
    Sei lieb gegrüßt von
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. eine super tolle Idee, und das macht richtig was her....das kommt bestimmt gut an...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr geniale Idee.
    Muss ich mir merken, zudem ich deine Variante schöner finde, mit dem blauen Papier.
    So machen dann auch Kinogutscheine wieder viel mehr Spaß, sie zu verschenken.
    Aber sag mir mal bitte, wo man so kleine Popcornbeutel her bekommt?

    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen