Sonntag, 29. Juni 2014

Auftrag für Hochzeitseinladungen

Hallo ihr Lieben,

bevor das Wochenende schon wieder vorbei ist, möchte ich euch noch eine Auftragsarbeit zeigen, welche heute fertig wurde.

Es waren 8 Hochzeitseinladungen gewünscht




















Hier mal eine Einzelkarte aus der Nähe
 

Passend dazu gibt es auch Umschläge, welche mit einem Herz bestempelt wurden.
 

Die Ursprungskarte für diesen Auftrag habe ich euch schon vor längerem gezeigt. Die Änderung dazu bestand lediglich darin, dass die Braut blond werden sollte und dies wurde defintiv erfüllt =)
 

Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Jasper Red, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black). Für die Krone habe ich den grauen Stift von Wink of Stella verwendet, wodurch ein toller Glitzereffekt entstanden ist.
Zum Wischen  kam das SU Stempelkissen Rotkäppchenrot zum Einsatz.
 

Und zum Abschluss habe ich noch ein paar Entstehungsfotos für euch, mal ganz ohne weitere Worte^^
 
 
 
 
 
 

Also ich bin wirklich zufrieden damit und ich hoffe die Auftragsgeberin ist es auch =)

Wir haben heute wieder ein paar Stunden mit unseren Hochzeitsfotos investiert, da wir nächste Woche endlich mal die Foto DVDs brennen möchten...nun sind wir wieder ein gutes Stück weiter und es fehlt "nur" noch die Zeit im Lokal..knappe 400 Fotos ;)

Doch jetzt werde ich erstmal meine externe Festplatte anschließen um die sortierten und teils bearbeiteten Hochzeitsfotos zu sichern und  in der Zeit kann ich mich endlich unserem Abendessen widmen, hoffe ich finde danach auch noch etwas Zeit zum Werkeln =)

Euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela










Challenges:
Kartenallerlei = Hochzeit
Handmade = nicht quadratisch
Peppercus Design = Alles geht

Kommentare:

  1. Du bist aber auch immer fleißig liebe Michaela.....und deine Hochzeitseinladungskarten sind dir super gelungen und du bist dem Wunsch nachgekommen die Braut in blond zu gestalten, na dann müssen sie doch gut ankommen....auf deine Hochzeitsfotos bin ich schon sehr gespannt und freue mich schon sehr drauf...

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus Design...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse sehen die Einladungen aus. Schönes Hintergrundpapier hast Du gewählt und das Motiv finde ich spitze!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. super toll sind die alle geworden!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz tolle Einladungen, gefallen mir richtig gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Einladungen sind das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge,
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Einladungskarten sehen super aus.
    Das Motiv finde ich herzallerliebst :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sind tolle Karten.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  8. Die Einladungskarten finde ich richtig schön und gelungen - die werden natürlich super ankommen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,

    ganz zauberhaft sind die Einladungskarten geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein Liebe, nochmals alles gute zu Deiner eigenen Hochzeit ;)
    Deine Einladungskarten sind super schön geworden.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen