Donnerstag, 12. Juni 2014

Babykarten Kollektion

Im Moment habe ich Pfingstferien und gleich am Wochenende hatte ich endlich mal mein SU Set "Babys erste unvergessliche Momente" eingeweiht.
Es hatte mir so gut gefallen, dass am Ende eine richtige Serie damit entstanden ist, welche mir wahnsinnig gut gefällt =)

 











Zuerst habe ich Hände oder Füße gestempelt, danach den tollen Textstempel von Viva Decor.
Danach habe ich den Hintergrund gestaltet, da mir das schlichte weiß gerade für eine Babykarte nicht so zusagte. Mit einem leicht feuchten Borstenpinsel habe ich die passende Stempelfarbe aufgenommen und damit dann getupft..der Effekt gefällt mir richtig gut =)

Nun möchte ich euch die einzelnen Farben noch genauer zeigen.

Pistazie

















Jade












Baiblau












Rosé
















Rosenrot


















Kürbisgelb


















 
Senfgelb



















Pflaumenblau




















Mein Vorrat an Babykarten ist nun wieder aufgestockt, fehlen nur noch Hochzeitskarten, doch da ist auch schon eine neue Kollektion am Start, denn ich habe eine neue Stanze und bin megaverliebt in sie^^
Doch dazu ein anderes Mal mehr ;)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag, ich werd mich jetzt gleich mal wieder auf unseren Balkon zurückziehen und die Sonne genießen =)

LG
Michaela

Challenges:
MTTC = NO Design Paper
Sweet Stampin = Oh baby, baby
NSS = Glückwunsch
IDIC = Baby Cards
Papertake Weekly = For Boys
Crafty Sentiments = For Male
ABC = Monochromatic

Kommentare:

  1. Michaela deine Karten sind wunderschön, bin total begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Babykarten geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela!
    Die Babykarten sind ganz süß geworden. Die Stempel wollte ich mir auch längst schon mal zulegen. Seufz! Wenn ich das nun sehe, wünschte ich ich hätte sie schon.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß,
    nur fehlt noch eine mit Händen und Füßen *duck
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und einfach, genau nach meinem Geschmack :)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei NSS!
    (Ab dem nächsten Mal bitte die veränderten Regeln beachten)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. These are fantatstic! Love all the different colours you've used.

    Thanks for playing along at MTTC this week. Jo :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Babykarten Michaela. Die SU Färben gefallen mir alle der Reihe nach. Bin schon auf die Hochzeitskarten gespannt.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful baby cards, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week. Jac x

    AntwortenLöschen
  9. liebe Michaela,

    die sind wunderschön geworden
    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind klasse geworden, gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja schnuckelig, toll! Und soooo viele, da warst Du ja verdammt fleißig :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,
    die Karten sind alle durch die Bank wunderschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. What wonderful cards. Love the litte hands and foot design. :D Thanks for joining us at Crafty Sentiments Father's Day/For a Male.
    Deborah CS GDT

    AntwortenLöschen
  14. soso, kaum verheiratet, schon gehts an Babykarten... das kann ja nur gut kommen... tolle Karten.. liebe Grüsse aus der Schweiz ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deine Karten auch alle sehr gelungen....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Baby-Karten sind das geworden!
    Gefallen mir wirklich sehr gut...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen