Montag, 2. Juni 2014

BlogHop *Stampers Unlimited*


Heute startet etwas ganz Besonderes, nämlich ein Bloghop der Sammelbestellungsgruppe *Stampers Unlimited*


Auf diesem Weg möchten wir euch einen Einblick geben, welch tolle Dinge ihr über die Sammelbestellungen beziehen könnt und hoffen, dass wir euch dazu auch tolle Inspirationen geben können.

Ich will euch heute zeigen, wie man die tolle Herzdose mit Vanillekerze aufhübschen kann.





Ich habe drei der Herzchen verwendet, um mich an der Hochzeit bei meinen Eltern und meinem Mann zu bedanken.














Dazu habe ich einfach ein Herzchen in weiß ausgeschnitten und dessen Ränder mit dem SU Stempelkissen Chili gewischt. Bevor ich dann noch ein weiteres Herzchen aus rotem Papier angebracht habe, kam noch Architektenpapier zum Einsatz.
Dies habe ich ebenfalls in der Gruppe mitbestellt und es lässt sich ganz toll bearbeiten. Mit einem wasserfesten Stift lässt es sich super beschriften und so können individuelle Texte angebracht werden.
Natürlich  könnte man das Architektenapier auch bestempeln, dann würde es auch gleich noch edler aussehen ;)












Ich hoffe euch hat meine Inspiration gefallen und solche Herzchen eignen sich wirklich ideal als Kleinigkeit zum Verschenken.
Solltet ihr nun auch Lust bekommen haben, solche Herzen aufzuhübschen, meldet euch doch einfach bei Nadine, die hat noch Herzchen übrig und für 1€ ist das wirklich ein super Preis!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Blog Hop =)
Michaela

http://www.susannekreativ.blogspot.de/
http://www.herzchen1.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Find das ist ne ganz süsse Idee auf dem Weg danke zu sagen...
    gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, da werden sich deine Lieben aber freuen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    süße Idee!
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber kleine süsse Geschenkideen.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,

    vielen Dank auch an dieser Stelle für deine Teilnahme am Blog-Hop :)

    Diese Herzkerzendosen haben es mir auch getan. (wenn die nur innen nur nicht rot sondern weiß wären, wäre es mir pers. lieber gewesen) - aber als Gästegoodie deiner Hochzeit hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich, diese Herzen.
    Sonnige Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela,
    sehr schick was Du aus den kleinen Herzdosen gezaubert hast. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. liebe michaela, zuerst einmal nochmal Glückwunsch zu eurer hochzeit. schön, dass du trotz feierstresss dabei warst. die herzchen sind dir echt gelungen. ich glaub ich muss da auch noch welche ordern - stimmt eine kleingkeit, die aber trotz allem wirkt. und wenn das wachs leer ist bleibt die dose immer noch übrig. lg steffi

    AntwortenLöschen
  9. liebe michaela, zuerst einmal nochmal die herzlichsten glückwünsche zu eurer hochzeit. schön, dass du trotz feierstress mitgemacht hast. die kerzendosen sind schön geworden und sicher haben sich dein mann und deine eltern darüber gefreut. ich glaub ich muss mir da auch noch welche ordern. eine kleinigkeit mit schöner wirkung und wenn das wachs verbrannnt ist, bleibt immer noch die herzchendose übrig. lg steffi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wundervolle Idee liebe Michaela und auch eine ganz liebe Geste von dir....die Herzen sind ja so fantastisch und die werden bestimmt sehr gut riechen...ich liebe Vanilleduft...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wundervolle Idee!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen