Sonntag, 1. Juni 2014

Kurze Rückmeldung

Hallo Ihr Lieben

Eine Woche ist es nun schon her seit meinem letzten Post...
wir waren vom 26.5. (unserem 9. Jahrestag) bis Donnerstag auf "Hochzeitsreise" und auch wenn es sehr kurz gewesen ist, hatten wir wunderschöne und vor allem sehr erholsame Tage.

Eine Erungenschaft des Urlaubes, welche dort auch verewigt wurde,doch dazu ein anderes Mal mehr ^^
















Zuhause hatte dann doch wieder einiges auf uns gewartet und so langsam kehrt nach und nach wieder Normalität bei uns ein, auch wenn es noch sehr viel zu tun gibt und es somit wohl auch noch etwas dauern kann, bis ich wieder mit Bloggen durchstarte.

An dieser Stelle möchte ich mich jedoch bei allen bedanken, die den Hochzeitscountdown verfolgt und mir wahnsinnig liebe Kommentare hinterlassen haben, dies war wirklich ein  großartiges Gefühl und hatte mich immer wieder aufs Neue erfreut.

Vielen lieben Dank auch für all eure lieben Glückwünsche zu unserer Hochzeit.

Es wird ganz sicherlich noch ein paar Berichte, natürlich auch mit Bildern geben rund um die Hochzeit und Hochzeitsreise, doch dies braucht alles noch seine Zeit, aber ich denke, dass werdet ihr alle gut verstehen.

Dennoch vielen lieben Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt und kommt morgen um 9 Uhr wieder, da wird es etwas zu sehen geben =)

LG, Gute Nacht und einen guten Wochenstart
Michaela

Kommentare:

  1. Ich kann mir gut vorstellen, das du eine sehr aufregende Zeit hinter dir hast....schön, das ihr euch ein wenig erholen konntet....das mit den Schlössern kenne ich auch und gibt es auch bei uns....ich freue mich schon auf deine weiteren Berichte und Fotos.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte Euch auch noch ganz herzlich gratulieren und wichtig ist nicht, wie lang die Hochzeitsreise war, sondern nur, ob sie schön war. Und das war sie offensichtlich. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. na das ist doch mal was, ihr habt euch erholt und könnt gut gelaunt gemeinsam in die nächste Zeit starten.
    Bin mal gespannt was uns dann morgen noch erwartet *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück! Ich hab damals auf unserem 5. Jahrestag geheiratet und ein verdrehtes Datum von deinem, nämchlich der 25.04. - grins.

    AntwortenLöschen