Samstag, 7. Juni 2014

Mein kreativer Monat Mai

Der Mai ist vorbei und wie ihr wisst, war dies UNSER Monat... wir haben geheiratet.
Daher sind auch die allgemeinen Kreaitvwerke sehr gering in diesem Monatsrückblick, wobei ich auch noch Weiteres gewerkelt habe, bei welchem ich allerdings noch nicht dazu kam dies zu Posten bzw ich mich auch gerade gefragt habe, ob ich überhaupt Fotos davon gemacht habe... müsste ich mal nachschauen ;)

Hier also Mein Kreativer Monat - Mai 2014
Die Aktion dazu findet ihr wie immer bei Annas Art
















Wie schon gesagt, war der Mai unser Hochzeitsmonat und meine regelmäßigen Blogbesucher wissen ja noch, dass es in den 10 Tagen vor unserem großen Fest einen Hochzeitscountdown gab in welchem ich verschiedene Hochzeitswerkeleien gezeigt habe, wobei ihr auch davor schon welche gezeigt bekommen hattet.
Hier jedenfalls alle gezeigten Hochzweitswerkelein aus dem Monat Mai















Da ich von den Hochzeitssachen einige tolle Bilder habe, habe ich noch ein paar passende Collagen für euch

Am 23.5. hatten wir unsere standesamtliche Trauung und dies war unser Ringkästchen für diesen Tag













 

Unser Kirchenkörbchen mit Kirchenblatt, Freudentränen und Seifenblasen
 


In der Kirche wurde auch dekoriert.
Für die vorderen 3 Reihen hab es ein Herz mit Reagenzglas, in welchem jeweils eine Rose steckte.
Die  anderen Bänke bekamen Herzen die mit einem Band dekoriert waren.















Nach dem Gottesdienst gab es einen Sektempfang vor der Kirche
Bei den Bechern waren wieder unsere Brautherzen zu finden und auf den 3 Stehtischen gab es noch ein Dekogläschen in welchem Rosen waren.


Mein Vater hatte fleißig Gipsherzen gegossen, welche als Ständer für Namens- uns Essenskärtchen dienten, aber auch als Deko beim Buffettisch

Hier sieht man noch die Namens- und Essenskärtchen.
In den Namensschildern konnte man im Inneren das Menü finden















Unsere Tischdeko fürs Lokal
Blumenvasen mit passendem Herzchen, Windlichter und Streudeko















Unsere Candybar
Diese wurde nach dem Hochzeitstanz eröffnet und kam super bei allen Gästen an, auch die Liköre!













 
 
Die Gegengeschenke
Es gab Johannisbeer-Kirsch Tee im Reagenzglas zusammen mit einem großen Keks, der mit dem tollen SU Herz bestempelt wurde















 Im Vorfeld hatten wir auch schon fleißig Einleger für die DVD-Hüllen gewerkelt, welche wir noch an unsere Gäste senden möchten, gemeinsam mit einer Foto CD und ein paar entwickelten Fotos...doch dies muss erst noch gemacht werden ;)


Hach wirklich schön, dass alles nochmals zu sehen, ist die Hochzeit doch nun auch schon wieder zwei Wochen her...
In den Pfingstferien  - die wir ja jetzt eine Woche haben - wollen wir uns mal in Ruhe alle Bilder durchschauen (das sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele!!!) und dann werdet ihr auch sicherlich noch ein paar Bilder sehen wie mit allem dekoriert wurde, also die gezeigten Werke im Einsatz waren, doch noch müsst ihr euch gedulden ;)

Ich wünsche euch allen nun ein wunderschönes Wochenende

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Michaela,
    ich finde es wirklich sehr sehr schön, wieviele Gedanken und Arbeit Du Dir um den "schönsten Tag im Leben" gemacht hast und ich finde, dass sich die Mühen gelohnt haben - alles ist sehr stimmig und schön geworden und man erkennt ganz klar den "roten" Faden.... jetzt freue ich mich auf ein paar Fotos, denn ich liebe Hochzeitsfotos bzw. die schönen Hochzeitskleider...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Hammer nochmal alles zusammen zu sehen! Deine Tage müssen dir doch jetzt unendlich lang vorkommen nachdem du damit durch bist - lach.

    AntwortenLöschen