Freitag, 27. Juni 2014

Quadratische Babykarten

Hallo,
na, hattet ihr alle eine schöne Woche?
Wirklich wahnsinn wie schnell die doch wieder vorbei war,oder?

Ich habe diese Woche einen Auftrag für 8 Einladungskarten zur Hochzeit bekommen und da ich gleich ein paar Texte mehr embossen wollte nutze ich die Abkühlungsphase des Föns um euch die letzten 4 Babykarten meines Sets zu zeigen, dieses Mal allerdings in quadratischer Form.

Wieder mit den Händchen und Füßchen aus dem  SU Set "Babys erste unvergessliche Momente"
im klassischen blau und rosa


















Zuerst einmal die beiden Blauen, hier kam das SU Stempelkissen Baiblauzum Einsatz.
Das Karoband ist von Rosssmann.


Die Händchen


Die Händchen






























Und noch in Rosa mit dem SU Stempelkissen Rosé  und dem Band von Rossmann.











Auch hier wieder erst die Füßchen....




















...dann die Händchen







Und, was meint ihr dazu?
Hier ist im Vergleich dazu das Urspungs Babyset..mir gefallen beide Varianten =)


 Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende, mal schauen wie ich zum Posten komme, jedenfalls gehe ich jetzt noch fertig embossen, damit ich morgen richtig durchstarten kann mit den bestellten Hochzeitskarten.

Gute Nacht, liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Die Babykarten sind toll, das Set von SU gefällt mir richtig gut. Ist schön schlicht und toll für alles zu verarbeiten - also halt schön neutral, vor allem, wenn jemand nicht auf "cute" steht.

    LG Svenja
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karten auch allesamt sehr gelungen....die Motive sind genau richtig für diese Art von Karten....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Karten... ich habe das SU-Set auch, aber leider viel zu wenig im Einsatz - Deine Karten sind mir auf jedem Fall eine Inspiration.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen