Dienstag, 24. Juni 2014

Süßigkeitenverpackung

Guten Morgen

heute möchte ich euch eine Süßigkeitenverpackung zeigen, welche am Wochenende entstanden ist.
Die Frau über uns feierte ihren 87. Geburtstag und dazu hatte ich ihr dann eine Kleinigkeit vor die Tür gestellt, da sie selbst nicht da war.


Sie bekam diese weiß-rosanen Minzschokodrops zu welchen ich einfach eine passende Verpackung gewerkelt habe.


Die Grundverpackung ist mit dem gelben Punch Board (M) entstanden und bevor ich die Box zusammen geklebt habe ist das Sichtfenster entstanden.





















Dazu habe ich  erst ein Oval aus der Verpackung geschnitten und dieses dann mit einer Transparentfolie hinterklebt, welche ich zuvor  noch gepägt hatte.
Mit den Dies ist dann ein passender Rahmen in rosa entstanden, welcher von vorne angebracht wurde.
Etwas zu spät kam mir dann der Gedanke, dass ich es ja auch hätte wischen können an den Rändern, aber da klebte es schon^^
  

Hier nun die Box vor dem Füllen und Dekorieren





















Hier von der Seite





















Und so sah es dann fertig dekoriert aus.
Das Innenteil des Rahmens diente als Hängerchen auf dessen Rückseite unsere Glückwünsche stehen und dekoriere wurde dann mit Schmetterlingen, Perlen, Garn und Spitze





















Mir gefällt die Box richtig gut und euch?

Sie passt auch ideal zu unserer aktuellen Challenge bei der Bastelmühle zu dem Thema Vintage /non cute, weshalb sie zur Erinnerung daran dient.
Denkt auch an unseren DT-Call, beides läuft noch bis zum 30.6.14

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag, danke, dass ihr vorbei geschaut habt =)

LG
Michaela

Challenges:
fun with shapes and more = Verpackungen

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    Deine Box sieht sehr hübsch aus! Ein wirklich schönes Geschenk für Deine Nachbarin ist das, sie wird sich sicher freuen über diese liebe und hübsche Aufmerksamkeit.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine super schöne Verpackung, ich bin mir sicher deine Nachbarin hat sich sehr gefreut. Und es sieht in der Rosa / weiß Kombi sehr edel aus!
    Danke auch für deine Teilnahme bei fwsam liebes!
    *knuddelgrüße*
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela, einfach nur zauberhaft. Toll die Kombi der Farben passend zu den Minzdrops, die geprägte Folie, die Schmettis, einfach nur perfekt.

    Hallo Silke, Deine Verpackung für die feurigen Bonbons ist einfach nur super gelungen und passt perfekt zum Inhalt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da wird die Nachbarin sich aber gefreut haben, eine tolle Verpackung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Michaela,
    da passt aber auch alles perfekt zusmmen. Selbst die leckeren (hmmm) Minzdrops sind farblich abgestimmt. Sieht klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michi, ganz bezaubernd finde ich deine Box, so schön mit dem geprägten Sichtfenster. Und ich finde es gar nicht schlimm, dass du mal nicht die Ränder gewischt hast. So schlicht mag ich es auch.
    Ganz viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Box zu schön, vor allen Dingen das geprägte Fenster, das gibt so richtig schön noch einen eleganten Touch.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Absolut gelungen liebe Michaela, deine Nachbarin wird sich sehr freuen....du hast alles super aufeinander abgestimmt, gefällt mir sehr gut...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen