Dienstag, 10. Juni 2014

Vintage/ Non Cute bei BMC

Guten Morgen!

Heute startet wieder eine neue Bastelmühlen-Challenge und unser neues Thema lautet
Vintage/non cute

Das Thema ist mir etwas schwer gefallen, aber ich finde, dass ich dennoch etwas brauchbares zustande gebracht habe^^

















Diesen tollen  Fahrradstempel habe ich über Danielas Sammelbestellung bekommen und mit dieser Karte wurde er nun endlich eingeweiht...
kann sich doch sehen lassen,oder?
Gewischt habe ich mit dem SU Stempelkissen Chili.

Das Pfingstwochenende war ja so dermaßen heiß, dass wir die meiste Zeit des Tages doch hier drinnen bei abgedunkelten Räumen verbracht haben und so habe ich diese Zeit genutzt um endlich mal wieder ein paar Kärtchen zu werkeln, denn mein Vorrat an Hochzeits- und Babykarten musste unbedingt augestockt werden^^

Es tat richtig gut mal wieder zu Werkelns und beim Einweihen neuer Produkte hatte ich sooo tolle Ideen, dass gleich ganze Serien entstanden sind bzw. in Vorbereitung^^

Werde es euch dann noch zeigen, doch nun heißt es erstmal fertig machen, denn heute starten wir im Pfarrbüro um unser Stammbuch abzuholen und danach müssen diverse Stellen abgeklappert werden, gehört eben auch dazu zu einer Hochzeit...

Also wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Werkeln - würde mich freuen, wenn ihr wieder an unserer Challenge teilnehmen würdet.

LG
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
MTTC = NO Design Papers
Hobbyhof = Hochzeit
NSS = Glückwünche

Kommentare:

  1. Die Karte ist super schön geworden, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous creation!

    Thank you for sharing with us at My Time to Craft this fortnight, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne schlichte Karte, liebe Michaela!
    Da freut sich das Hochzeitspaar sicher sehr drüber!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei NSS!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    eine ganz bezaubernde Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.... das Paar auf dem Radl habe ich von einer anderen bekannten Firma und verwende ihn auch sehr gerne, weil man damit tolle Karten manchen kann und Du präsentierst uns heute wieder so ein tolles Beispiel.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Und Feier gut überstanden? Wie fühlt es sich an, als jung verheiratet Frau? Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Eure Einladungskarten haben euren Gästen sicher net zu viel versprochen. Sehr schön!

    Danke das du bei der NSS-Challenge mitgemacht hast!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen