Montag, 23. Juni 2014

Weitere Babykarten

Guten Morgen ihr Lieben

zum Wochenstart möchte ich euch heute mal wieder etwas zeigen, es sind erneut Babykarten^^

Dieses Mal allerdings nicht quer sondern hochkant und es gab auch noch ein Bändchen dazu...
der Rest ist wie bei der Babykollektion aus dem letzten Post auch ;)
























Verwendet habe ich die Stempel aus dem SU Set "Babys erste unvergessliche Momente", den Text von Viva Decor und als Farbe kam das SU Stempelkissen "Rosé" zum Einsatz.
Das tolle Punktebändchen ist von Rossmann.

Als eine Kollegin meine Babykollektion gesehen hatte, welche ich auch bei Facebook gepostet habe bekam ich auch gleich noch einen Auftrag für 4 Babykärtchen.
















2x Füßchen in Pistazie




















Und 2x Füßchen in Kürbisgeld



















Dann hoff ich mal, dass sie ihr in Natura auch so gut gefallen werden, wenn ich sie ihr nacher gebe =)
Übrigens gibt es bei diesen einen kleinen Untrschied zur Ursprungskollektion, denn ich habe den Hintergrund dieses Mal mit einem Schwämchen getupft statt des Pinsels, dies ging wesentlich eifnacher und das Ergebniss finde ich super^^

Also ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
addicted to stamps = Polka Dots
Crafty Sentiments = CAS
Cards und More = One layer Card

Kommentare:

  1. Arrrrr so cute sweetie and thanks for playing at Crafty Sentiments Designs this week !!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely cards. Thanks so much for joining us at ATSC. Good luck. Hugs, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. These are all adorable! Thanks for sharing with us at Crafty Sentiments Susan x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Michaela, eine tolle Babykartenserie hast Du da gewerkelt. Einfach, aber süss und mal nicht nur in Babyfarben.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir drücken ein Auge zu, da dies eigentlich keine echte One-Layer Karte ist, wo das Sujet direkt auf der Karte selber gestaltet wird, denn 2 unserer DT's haben ja auch aufgeklebt.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Jetzt muss ich mich doch auch mal wieder bei dir zu Wort melden und mich bei dir für deine vielen Lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken! Ich freu mich jedes mal, wenn ich wieder einen Kommentar von dir lese! ;0)

    Deine Babycollection ist ja mal sowas von süß!!! Total klasse gemacht! Und auch sonst ein großes Lob für all deine Werke!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GLG Diana (DeeDee)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Babykärtchen geworden,
    danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Na, da ist aber jemand im Babykarten - Wahn.....auch diese sind ja so wundervoll geworden und sehen zu knuffig aus.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Your cards are so sweet! I love those little footprints! How cute are they! Thank you for joining the challenge at the Addicted to Stamps Challenge Blog!

    XO,
    Chris
    http://ascrappersmusings.blogspot.com

    AntwortenLöschen