Dienstag, 22. Juli 2014

Herzstanze

Als ich euch am 12. Juni meine Babykartenkollektion gezeigt hatte, habe ich auch erwähnt, dass ich eine neue Stanze habe, in welche ich total verliebt bin.
Mit ihr ist zum gleichen Zeitpunkt eine Hochzeitskollektion entstanden und es hat mich so sehr überzeugt, dass es gleich in verschiedenen Varianten gestaltet wurde... und heute möchte ich euch davon mal den Anfang zeigen, denn es wurden so viele Versionen, dass dies mehrere Posts werden ;)

Es handelt sich um die Stanze *butterfly heart* von memory box

Teil 1

 
In der ersten Version habe ich die Karten quer genommen und das Herz zentral gestanzt, da es so wirklich im Mittelpunkt der Karte steht und da ich es sehr wirkungsvoll finde wurde auch keine weitere Deko angebracht^^
Ich habe die Ränder passend zum Mattungspapier gewischt, doch dies könnt ihr bei den folgenden näheren Bilder auch besser erkennen und es steht über den einzelnen Bildern, welches SUStempelkissen verwendet wurde.


Rot ist einfach die typische Farbe zum Thema Liebe/Herzen, daher habe ich diese Version gleich doppelt gemacht =)


*Glutrot*


 *Chili*















*Osterglocke*















*Senfgelb*















*Baiblau*















*Kürbisgelb*
Bei dem Papier hier handelt es sich um eine Seite eines Kalenderblattes, das hat wirklich eine schön, sanfte Wirkung =)
















Aber auch mit dem Kraft Papier gefällt es mir richtig gut
*Savanne*



Die Stanze ist doch einfach genial,oder?
Vor allem finde ich es nicht nur zur Hochzeit passend, denn durch die Gestaltungsart ist es ja wirklich neutral und kann auch  zum Geburtstag/ Muttertag/ Vatertag/ Dankeschön oder einfach so als liebe Post versendet werden, das finde ich klasse!
Ich liebe die Stanze und es sind noch weitere Varianten entstanden, doch mit diesen geht es an einem anderen Tag weiter, ich denke, hier reicht es erst einmal^^

LG und einen schönen Tag euch
Michaela

Challenges:
Totally Gorjuss = Butterflies
Creative Friday = Ganz ohne Motiv
Bastelträume = Fotoinspiration

Kommentare:

  1. Ein schönes Kartenset!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehn ja super aus, das glaub ich dass dir diese Stanze so gefällt, mir auch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanze habe ich auch schon so oft gesehen und finde sie auch richtig super.
    Deine Karten gefallen mir sehr gut und da hast du recht, so können die Karten auch anders eingesetzt werden :o)
    Klasse.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Stanze ist wirklich toll, da braucht es echt nicht viel Schnickschnack drumrum
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Super die Stanze mit einer ganz fantastischen Wirkung.....wundervoll sind deine Karten geworden...

    Danke für deine Teilnahme bei BasteTräume...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die Stanze sieht klasse aus auf den Karten und mit jeder Farbe hat sie eine andere Wirkung.
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die tollen Schmetties !!! Klasse!!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen