Montag, 21. Juli 2014

Hochzeitsauftrag

Guten Morgen ihr Lieben

Wahnsinn...wieder eine Woche ist es her, als ich den letzten Post geschrieben habe...
es war eine Woche an dem wieder jeden Tag etwas anderes los war, das Wochenende wurde dann genutzt um endlcih mal wieder fehlenden Schlaf nachzuholen und es wurde wieder fleißig gebastelt, das war wirklich schön =)

Da meine neue Eigenkreation erst fertig wurde, bevor ich gestern ins Bett bin, steht da noch ein Fotoshooting aus, doch nun möchte ich euch etwas zeigen, was ich unter der Woche gewerkelt hatte.
Und glaubt mir, ich habe einiges da, was ich noch zu zeigen habe, nur fehlt aktuell oftmals die Zeit zum bloggen...sorry


Nun aber zu meinem Werk..ich hatte den Auftrag zu einer Hochzeitskarte und die Vorgabe war "Rot mit weißen Punkten, die Namen sollen vorkommen und es sollte nicht verspielt sein! Das Paar ist Naturverbunden und Tierlieb."

Da wusste ich gleich, was es sein sollte =)
 

Diesen tollen Clearstamp habe ich von Danielas Sammelbestellungsgruppe
und den Stempelabdruck hatte ich dann eingesannt,am PC den Namen zugefügt, ausgedruckt und schon konnte es auf die Karte =)

Das tolle Pünktchenpapier ist aus eigener Herstellung.
Hier habe ich das SUStempelkissen Flüsterweiß eingeweiht, welches vor kurzem bei mir eingezogen ist =)
Und zum "Stempeln" habe ich wieder ein Wattestäbchen verwendet..ich liebe den Effekt=)
 

Das coole ist, dass die weiße Farbe auch super auf einem roten Satinband hält...toll,oder?
Chili auf einem weißen Satinband war leider nicht effektiv, sondern ist total verschwommen...schade























Gebraucht hatte ich diese Bänder dann für "Umschläge" welche für das Geldgeschenk gewünscht waren.


Und hier noch aufgeklappt, entstanden ist es mit der Two Tag Stanze von SU und anschließend bekam es Wattestäbchenpunkte in Flüsterweiß und Chili-  damit habe ich bei den weißen Umschlägen auch die Ränder gewischt.

Hier also noch das gesamte Set
 
 
 Und wenn ich schon dabei bin, möchte ich euch noch schnell eine Innengestaltung einer Schokodose zeigen, welche ebenfalls für eine Hochzeit benötigt wurde.


















So, das war es jetzt aber auch wieder =)
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart

LG
Michaela

Challenges:
Paperminutes = 3Farben
Cards und More = Vintage
BastelTräume = Fotoinspiration

Kommentare:

  1. Super, selbstgemachtes Pünktchenpapier, auf die Idee wäre ich nie gekkommen. Deine Karte ist wunderhübsch geworden. Danke, dass Du bei unserer Paperminutes Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela, die Idee mit den Wattestäbchen ist ja prima, das muss ich mir mal merken für den Fall, dass Frau Muse irgendwann mal wieder zu mir zurückkommt. Du bist echt immer fleißig, tolle Sachen zeigst Du uns. Vielen DAnk auch für die vielen netten Kommentare auf meinem Blog, ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich selber sooo wenig schreibe *schäm*....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Total edel und wundervoll ist dein Set geworden liebe Michaela....einfach fantastisch, aber auch die Gestaltung der Dose gefällt mir sehr gut.....ja und die liebe Zeit,die rennt nur so dahin....

    Danke für deine Teilnahme bei BasteTräume...

    Ganz, ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela
    Du habt unsere Inspiration Wunder schön ausgeführt.Das ist wirklich Klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei BastelTräume...

    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hochzeitsgeschenke und Karte hast du gemacht. Gefällt mir gut.. Ja so Vorgaben sind auch immer sowas..
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    deine Karte sieht toll aus und danke für die TN bei Bastelträume.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen