Mittwoch, 9. Juli 2014

Mein kreativer Monat

Hallo ihr Lieben

Es fehlt mir einfach an Zeit und ich habe so vieles im Kopf was ich gerne umsetzen möchte, komme aber bei weitem nicht dazu und auch wenn ich im Juni nicht allzuviel gezeigt habe kamen trotzdem noch einige Sachen zu Stande, die ich euch hoffentlich mal in der nächsten Zeit zeigen kann.. spätestens wenn wir in 4 Wochen Sommerferien haben hoffe ich mal wieder mehr Zeit für mich zu finden...

Jedenfalls hier nun mein Rückblick auf meinen Kreativen Monat Juni, natürlich nach der Aktion von Annas Art


















Hach das Babyset ist wirklich zu süß^^

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder schön die Kreativität von jemanden so wundervoll in einer Collage zu sehen...so auch deine... wunderschöne Werke sind da bei dir entstanden..

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du aber im Juni gewerkelt und ich muß dir recht geben, die Karten mit den Hand- und Fußabdrücken sind wirklich total klasse. In allen Farben! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen