Dienstag, 29. Juli 2014

Silber und Gold

Guten Morgen

Nach den kulinarischen Auszügen in den letzten beiden Tagen möchte ich heute wieder mit der tollen Herzstanze von Memorybox weitermachen, denn da hab tihr noch nicht alles gesehen^^


Es eignet sich nämlich auch super zur Silbernen und Goldenen Hochzeit


Hier mit passendem Text















Silber für 25 Jahre Eheleben...












 ..und Gold für 50 Jahre














Und weils so schön war auch noch einzeln ;)


















Hat schon eine coole Wirkung,oder?
Grad mit der Silberfolie gefällt es mir total gut =)

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag!

LG
Michaela

Challenges:
Creative Friday = Ganz ohne Motiv
IDIC = Wedding Cards

Kommentare:

  1. Oh, das sind wirklich sehr wirkungsvolle Karten und sehen so edel aus....die gefallen mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen absolut super aus. Ein wirklich tolle Wirkung!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel deine Karten! Das Schmetterlingsherz hat eine tolle Wirkung!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous cards. Thank you for joining us at Robyn's Fetish this week. Marlene DT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    die Karten sind klasse geworden und diese Stanze ist auch bei mir vor einiger Zeit eingezogen....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen