Donnerstag, 10. Juli 2014

Spitze/Charms bei BMC

Guten Morgen!
Heute startet eine neue Challenge bei der Bastelmühle.

Unser neues Thema lautet:
Spitze/ Charms

Ich habe einfach beides verwendet und euch dieses Set mitgebracht
 

Die süßen Bärenmotive sind von LOTV und wurden mit dem SU Stempelkissen Espresso gestempelt.
Zum Colorieren habe ich verschiedene Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Burnt Umber, Vanilla Bean, Golden Sand, Amber Bronze, Nutmeg) verwendet.
Fürs Wischen kam das SU Stempelkissen Kandiszucker zum Einsatz.

Auf meiner Karte wurden gleich alle drei verschiedenen Bärchen verwendet, sind sie nicht einfach zuckersüß? Und ich finde zu den Brauntönen passen Spitze und Charm einfach super.
 

Und passend zur Karte und vor allem zum Thema sind noch zwei passende Goodies entstanden.






















Im Tütchen befinden sich bronzefarbene Charms, immerhin soll es ja auch alles zusammen passen.

















Die Aufbewahrung für meine Spitze habe ich selbst erstellt und meine Pünktchen sind wieder mit einem Wattestäbchen erstellt, das finde ich einfach genial  =)























Die Spitze habe ich am Anfang angeklebt und nach einigen Umrundungen dann mit einer Nadel befestigt.





















Na, wie gefällt euch meine Inspiration?
Ich bin richtig zufrieden damit, war wirklich toll mal wieder Sepiacolos zu machen, was ja aber auch be Bärchen gar nicht ganz so schwer ist^^

Ich hoffe jedenfalls, dass es ein Anreiz für euch war und ihr nun auch Lust habt bei uns teilzunehmen - Zeit dazu ist bis zum 31.07.2014.

Achja... und einen weiteren Grund für die Teilnahme kann ich euch auch noch sagen...
diesen Monat war ich für den Gewinn zuständig und dieser ist nichts geringeres als mein Set zu Challenge ;)

In diesem Sinne... viel Spaß beim Werkeln!

LG
Michaela


Challenges:
Crafty Sentiments = Anything goes
Bastelträume = Tiere
EAC = Monochorm
IDIC = Animals
Kreativer Bastelblog = Einfach süß (Blog Hop) 

Kommentare:

  1. Waw, wow was für ein fantastisches Set,oh das ist ja wirklich so wundervoll...da paßt alles so klasse zusammen und wirkt herrlich...na, das ist wirklich ein toller Anreiz, mal schauen, ob ich etwas schaffe...

    Danke für deine Teilnahme bei BastelTräume..

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend und allerliebst!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set ist total klasse - ich mag die Bärchen total gern! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set, traumhaft gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    ein tolles Set! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful project, so cute, love that little bear, thanks for joining us at Robyn's Fetish Challenge this week.

    AntwortenLöschen
  7. huhu michaela,
    ein wunderschönes set hast du da gewerkelt, die bärchen sind toll in szene gesetzt und alles harmoniert perfekt zusammen. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den bastelträume(n), lg, sonne

    PS: danke für deine lieben zeilen, über die ich mich immer sehr freue.

    AntwortenLöschen
  8. wie süüüüüß!!!!
    Die Bärchen sind ja goldig, oh was ein schönes Set.
    Darüber würde ich mich auch freuen.
    Ganz liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja so Lieb.Und so eine süße Karte.Danke für deine teilnahme bei Bastelträume.

    Lg Anja*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela,

    das Set ist der Hammer, wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Michaela, das Set ist Traumhaft und niedlich.
    Vielen Dank Michaela fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück ...

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michaela,
    ein wundervolle Set und die Bärchen hast du toll in Szene gesetzt.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aber wirklich oberzuckersüss aus. Dankeschön, dass du wieder dabei bist, bei EAC und einen schönen WM Sonntag wünsche ich Dir.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein sooooo megasüßes Set, absolut knuffig mit den tollen Bärchen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. What a charming sweet card. The teddy bears are adorable.

    Thank you for sharing it with us here at Crafty Sentiments.

    Anne-Marie x x

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein wundervolles Set!!
    Ich liebe die Lotv Bärchen und die braun-und sepia-Töne gefallen mir mega gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen