Mittwoch, 23. Juli 2014

Teil 2

Guten Morgen!
Gestern habe ich euch ja das erste Kartenset mit meiner neuen Herzstanze gezeigt.

Und heute geht es gleich weiter mit einer anderen Form, dieses Mal quadratisch =)



















Und auch diese habe ich euch wieder einzeln mitgebracht, damit ihr es nochmals besser sehen könnt.
Hier sind auch nicht nur weiße Karten entstanden, sondern auch  in Creme und Ivory.
Welche SUStempelkissen zum Wischen genutzt wurden steht auch wieder dabei ;)

Creme-lila *Blauregen*




















Ivory - Bordeaux *Chili*



















 Ivory-Rot *Rotkäppchenrot*




















Weiß - rot *Rotkäppchenrot*

Ich finde es ist mal was anderes als immer nur weiß und in quadratisch gefällt es mit im Vergleich zum Querformat so gut, dass die Stanze mehr im Mittelpunkt steht.
Und auch hier ist es so, dass man bei Bedarf ja noch etwas aufbringen kann wie Perlchen oder ein Text wenn klar ist zu welchem Anlass, denn es muss ja nicht zwingend die Hochzeit sein.

Was meint ihr zu den Karten?
Bei nächsten Mal gibt es dann auch  Textcarianten, versprochen^^

Habt einen schönen Tag

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Alos ich finde sie gelungen, ist doch mal ganz etwas Anderes...auch in den unterschiedlichen Farben gefallen sie mir sehr gut......wirklich eine ganz tolle und fantastische Stanze, mit großer Wirkung...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen