Freitag, 25. Juli 2014

Teil 3

Wie versprochen geht es heute mit den Textvarianten der Herzstanzkarten weiter-Teil 3

















Wie ihr sehen könnt, habe ich zwei verschiedene Textstempel verwendet.

 * Liebe ist nicht das Gefühl eines Augenblicks, sondern die bewusste Entscheidung für ein ganzes Leben.*















*Zartblau*
 

*Osterglocke*
 

*Rotkäppchenrot*
 

 Und hier die zweite Version
"Gesucht und gefunden, in Liebe verbunden"


 Ich liebe diesen Textstempel und die rote Gestaltung war da einfach ein Muss^^

*Chili*
 

*Rotkäppchenrot*
  

Ich finde die Texte wirklich passend und so ist diese Runde nun auch wirklich an Hochzeiten gebunden.
Ist doch eine schöne Idee,oder?

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag, kommt gut ins Wochenende

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Ein wundervoller Text, der absolut stimmt und deine Karten dazu einfach wundervoll liebe Michaela...und du warst soooooooooo fleißig...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michaela,
    ja diese Stanze ist ein Muss - sie ist auch bei mir eingezogen, weil ich sie einfach nur traumhaft schön finde und wie man sieht hast Du damit ja eine Reihe ganz toller und romantischer Karten gewerkelt... finde ich total klasse.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    deine Karte sind traumhaft schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. huhu michaela,
    wow, jede einzelne karte passt perfekt zusammen, alles wirkt harmonisch und die texte passen genauso gut wie die stanzform, eine schöne kombination. wünsche dir noch einen schönen rest sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen