Montag, 14. Juli 2014

Weltmeister!!!

Unsere Jungs haben es geschafft und den 4. Stern geholt, einfach großartig!

Natürlich haben wir im Kinergarten auch wieder getippt und heute dürfen sich 4 Kinder über ein klenes Goodie freuen, denn 1:0 war richtig =)

























Euch allen einen wundershönen Wochenstart!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Na, das sind ja wieder wundervolle Goodies, die Kids werden sich bestimmt gefreut haben und ja....freu...unsere Junges haben es geschafft und wir sind Weltmeister.... und ich war sehr müde heute morgen.....ich mußte leider arbeiten, du bestimmt auch....um 1.00 Uhr ins Bett und um 5.00 Uhr wieder raus, das einfach zu wenig Schlaf..aber heute geht es dann so hoffe ich früh zu Bett...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Da haben sich die Kinder aber sehr gefreut über diesen tollen Preis. ;-)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen