Samstag, 9. August 2014

Änderungsarbeit

Guten Abend

Vor längerem hatte ich für eine Kollegin zwei Geburtstagskarten gemacht mit Pferdemotiv und da eines davon übrig blieb und ich selbst mit Pferden nicht wirklich was anfangen kann, ist es eben im Dawandashop gelandet, wo es dann vor kurzem auch gekauft wurde.

Nur musste die Karte etwas geändert werden...
aber schaut mal selbst:






















Ihr denkt nun sicher auch "Hä, das ist doch eine ganz andere Karte??"
Ja...so war es auch...
Die untere Karte des Bildes war die eingestellte Dawandakarte und als Zweitbild hatte ich noch einen drinnen, auf welchem man auch die Karte sehen konnte, welche meine Kollegin damals genommen hatte.
Ich rede von diesem Bild:





















Joa und beim Kauf stand dann im Kommentar, dass die Kollegin gerne das andere Pferdemotiv hätte und auf keinen Fall in diesen Farben, lieber etwas buntes was aber nicht so "Girlie" aussieht.
Und anstelle des Textes "alles gute" braucht sie "Gutschein"

Und hier nun nochmal das Resultat davon aus der Nähe














Da mir farblich die Greiheit gelassen wurde habe ich mich einfach für frische Farben entschieden.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamoin Stick, Golden Sand, Burnt Umber, Spiced Pumpkin, Key Lime, Mandarin Citrine).
Gewischt habe ich mit dem SU Stempelkissen Osterglocke.
















Pferde sind zwar nach wie vor nicht mein Fall aber dennoch war ich mit der Karte zufrieden und die Kundin auch, was ja schließlich die Hauptsache war =)

Das war es auch schon wieder für heute, aber schaut morgen unbedingt wieder vorbei, denn da startet eine neue Ausgabe von der Bastelmühlenchallenge und wir haben ein tolles Thema für euch!

Einen schönen Abend euch allen

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Magnolia Licious = Animals or Accessory Stamps
Magnolia Down Under = Anything goes
Papertake Weekly = Anything goes
Crafty Sentiments = Add a Sentiment
BaLiSa = Alles geht
Hanna and Friends = Tiere

Kommentare:

  1. Auftrag, wie immer, perfekt ausgeführt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umsetzung!
    und noch mal danke für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen