Freitag, 1. August 2014

Glücksset

Guten Morgen!
Schon wieder ist ein Mnat vergangen und wir haben nun bereits August...echt wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Anfang Juli hatte eine Freundin Geburtstag und zusammen mit einer anderen Freundin haben wir dann ein schönes Geburtstagsset zusammengestellt, eine Glücksbox.















Hier zur Übersicht mal alles ausgepackt
Im Körbchen war ein Buch "Ein kleiner Glückscoach für dich" und dann folgten noch ein paar Glücksbringer, doch dazu in den nächsten Bildern mehr^^


















 Selbstverständlich musste mal wieder ein SU Tütchen zum Einsatz kommen, aber auch eine Pillow Bow durfte mit rein und im Inneren verbarg sich ein Magnet, sowie der kleine Anhänger im Tütchen.





















Zuerst aber das SU Tütchen mit den Schokolinsen
Auch hier kamen wieder die tollen Pilze von Magnolia zum Einsatz





















Die Vorderseite





















Die Rückseite





















 Die Pillowbox mit Magnet im Inneren


















Der Magnet war das erste Mal, dass ich mit den Kronkoken und Expocy Stickern gearbeitet habe, welche in den letzten Monaten bei mir eingezogen sind.
Auf der Rückseite habe ich einfach ein Magnet angebracht und so kann es z.B. an den Kühlschrank gepinnt werden.
Beim Anhänger handelt es sich um ein Schrumpfie, welcher passend mit klaren und roten Perlen aufgefädelt wurde. 

















Die Box hat mir total gut gefallen, die hätte ich am Liebsten selbst behalten =)
Sie ist nach der Anleitung der Schnipsel-Picknickkörbe entstanden.























Eine Sache war dann aber doch noch im Körbchen...dieses Röllchen, für welches wir einen Chinesen aus dem Internet ausgedruckt hatten^^
Dort gehen wir heute nämlich hin... es war ein Gutschein um chinesisch Essen zu gehen  und es gab 3 Termine zur Auswahl und da ist die Wahl auf heute Abend gefallen =)










Ich freue mich schon sehr auf den Abend, vor allem, weil dies auch der letzte Kindergartentag ist heute und dann erstmal 3 Wochen Ferien sind...also wirklich ein schöner Abschluss!

Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende

LG
Michaela

Challenges:
Magnolia Licious = Animals or Accessory
Bastelträume = Geburtstag
Magnolia Down Under =  Anything goes
Stempelsonne = Alles geht
Crafty Sentiments= Anything goes
Stampavie and more = Present

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    ein süßes Set hast Du da gewerkelt.... passt alles perfekt zusammen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    ein wunderschönes Set hast Du da gewerkelt - gefällt mir megagut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set, bei so vielen Glückssymbolen muß es doch einfach klappen.
    Eine wunderschöne Idee!!!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen