Donnerstag, 28. August 2014

Hölzerne Hochzeit

Vor 5 Jahren war die Hochzeit meiner besten Freundin und da sie und ihr Mann heute hölzerne Hochzeit haben, bekamen die beiden dazu ein Kärtchen von uns, welches auch passend ankam =)

Auf der Suche nach einem passenden Motiv kam mir das süße Schaf von Bettys Creation in den Sinn und obwohl ich den Stempel schon länger habe, bin ich echt am überlegen, ob er es bisher denn je auf ein Werk geschafft hatte...
Jedenfalls fand ich es sehr passend und der Hintergrund dann etwas mit Twinklings gesrpitzt und selbstverständlich mussten auch unbedingt Herzen aus Holzpapier drauf =)
















Auf die Front des Einlegblattes kam dann passenderweiße auch noch ein Herzchen aus dem Holzpapier






















Coloriert habe ich das süße Schaf von Bettys Creations mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Jasper Red, Pink Cloud, Burnt Umber, Golden Sand, Vanilla Bean) und Cosmic Shimmer (Silver Lustre).
 

Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend!
Ich muss hier mal noch Ordnung schaffen, denn überall steht bastelzeugs und angefangene Werke rum und morgen kommt Bastelbesuch, da brauchen wir also auch wieder Platz^^

LG
Michaela

Challenges:
Stempelsonne = Alles geht
Cute Card Thursday = Anything goes
Stampavie and more = CAS

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    die Karte ist suuper.. und das Schäfchen passt toll..
    Hab den Stempel auch schon sooo lange und noch nie genutzt.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und der Stempel passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Was eine liebe Idee und die Karte gefällt mir gut, vor allem, daß du "Holz" als Element mit eingebaut hast, um den Anlass hervorzuheben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. super !!!!
    Darüber haben sich eure Freunde bestimmt gefreut und sicherlich wird diese Karte aufgehoben
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte schaut super aus. Weniger ist halt oft mehr.
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt sie sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Very cute card! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen