Donnerstag, 7. August 2014

Knufflinge

Hallo ihr Lieben

Bei Penny gibt es im Moment ja Sammelpunkte für die Knufflinge
Falls jemand von euch dort einkaufen sollte und diese Punkte nicht nimmt, da er sie nicht gebrauchen kann, habe ich eine Bitte:
Einfach die nächsten Male die Punkte nehmen und dann zu mir schicken, selbstverständlich würde ich das Porto übernehmen.

Mit meinen Eltern habe ich eine Sammelstelle für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton und nun sammeln wir fleißig Punkte um so viele Knufflinge wie möglich zu bekommen, denn diese eignen sich wirklich ideal für die Schuhkartons und ein Kuscheltier sollte ja immer drinnen sein =)

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der uns helfen möchte =)

Liebe Grüße
Michaela

Falls ihr mit der Aktion nichts anfangen könnt, hier unsere Homepage:
http://familiegoll-wis.de.tl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen