Sonntag, 10. August 2014

Lieblingsstempel BMC

Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle und dieses Mal haben wir für euch das Thema "Lieblingsstempel"

Bei den Motivstempeln ist das ziemlich schwer bei mir, da kann ich mich nicht festlegen, da ich sooo viele tolle Stempelchen habe und je nach Stimmung mag ich mal Magnolia total gerne, dann WOJ, LOTV, Lelo...immer mal wieder was anderes aber einen festen Lieblingsstempel in dem Sinne nicht...
allerdings habe ich einen Textstempel,welchen ich zur Zeit total liebe =)

"Gesucht und Gefunden in Liebe verbunden"
Diesen Stempel habt ihr ja auf den Dankes DVDs zu unserer Hochzeit gesehen aber zB auch auf manchen Hochzeitskarten meiner Stanzkartenkollektion.

Heute möchte ich euch nun nochmals 4 Karten zeigen, bei welchen der Stempel im zentralen Mittelpunkt steht.














 Mit diesen Karten hatte ich auch meine Blopens ausprobiert, welche es beim Aldi gab und ich finde es macht wirklich tolle Effekte.
Und als Deko wurden am Rand dann noch ein paar gestanzte Herzchen angebracht und fertig war die Karte

















Beim nächsten wurde der Text dann zentraler gesetzt und dann zwei größere Herzchen symbolisch für das Ehepaar.



Bei der 3.Blopenvariante wurden die Herzchen nicht aufgeklebt, sondern ich hatte zwei Herzen als Schablone benutzt  und am Ende war der Text dann in den Herzchen aufgehoben

















Aber besonders gut gefällt mir diese Variante, sieht auch total edel aus wie ich finde.
Hier hatte ich für den Hintergrund  mein Twinklingdöschen Jasper  Red verwendet. Einfach mit einem Pinsel aufgenommen und dann die Pünktchen aufs Papier gebracht.
Passend zum Farbton wurde dann statt Glutrot mit Chili gewischt und auch die Herzchen wurden in dunkelrot gestanzt.

















Und, welchen Lieblingsstempel hab ihr?
Ich bin schon gespannt darauf und würde mich freuen, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmen würdet, es gibt auch wieder einen tollen Gewinn!

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
IDIC = Anything goes
BaLiSa = Alles geht
NSS = Monochrome
EAC = Lieblingsstempel
ABC = Q for Quote
Crafty Sentiments = Add a Sentiment

Kommentare:

  1. Michaela die sind ja wunderschön geworden, bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Karten...da ist eine schöner als die andere!! Die Nummer 2 und die Nummer 4 find ich um einen Tick schöner!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful cards, thanks for joining us at Robyn's Fetish Challenge this week

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    tolle Werke sind dir entstanden und danke dir für deine TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes,

    die sind ja toll! Schade das sie nicht an der Verlosung bei NSS teilnehmen können. Maximal 5 Challenges steht bei uns in den Regeln. Tut mir Leid!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  6. Michaela these are beautiful cards. Thank you for sharing with us at Crafty Sentiments, Susan x

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten und soooo ein schöner Spruch.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela!
    Die Karten sind wirklich sehr schön. Der Spruch passt hervorragend.
    Kannst du mir bitte einige Infos zu deiner Schuhkarton-Aktion schicken. Wäre gerne dabei, weiß aber nicht genau wie das abläuft.
    Du erreichst mich ja über meinen Blog, per Email.
    Liebe Grüß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Karten sind ein absoluter Traum. Wunderschöööön.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Michaela, ersteinmal ganz lieben Dank für deine lieben Worte, so langsam geht es wieder besser, nur sitzen kann ich noch nicht lange, darum kann ich auch nicht alle deine Post kommentieren, bitte nicht böse sein....

    Du warst sehr fleißig in den letzten Tagen und es sind wieder ganz wundervolle Werke bei dir entstanden, dafür möchte ich dir ein dickes Lob aussprechen.....na und deine heutigen Karten sind fantastisch...

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  11. liebe Michaela,
    Dein Schriftstempel ist wirklich super und
    Deine Karten damit sind total schön geworden die unterste finde ich am edelsten,mach einfach weiter so

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sehen spitze aus, Michaela!
    Meldest Du Dich bei mir wegen des Flohmarktes?
    Ich habe Deine Emailadresse nicht.
    LG Nela

    AntwortenLöschen