Donnerstag, 7. August 2014

Mein kreativer Monat Juli

So, nachdem ich euch schon nichts Neues zeige im Moment, möchte ich wenigstens mal meinen Rückblick auf den Juli geben....

Mein kreativer Monat Juli 2014















Ok.. da ist wirklich einiges draufgepackt auf der Collage...daher erstmal die Gebastelten Sachen im  Überblick...















Aber auch die Kulinarischen ;)















Besonders stolz bin ich auf den Geburtstagskuchen und den Geburtstagsmuffin =)
Diese Geschenke gab es zum Geburtstag















Natürlich durften WM Werke nicht fehlen!
 

 
Meine neue Herzstanze wurde gleich in einem ganzen Set eingeweiht, welches ich euch nach und nach gezeigt hatte =)
Aber es gab auch noch einen Hochzeitsauftrag ohne Stanzform, dafür mit umso mehr Pünktchen :D















Stolz bin ich auch auf  das süße Sepiaset, welches mein Gewinn für die Monatschallenge bei der Bastelmühle war... da fällt mir ein, dass ich diesen noch verlosen muss



Es wurde noch einiges mehr gewerkelt und auch zur Zeit hab ich immer mal wieder was zu tun, aber vieles ist auch hier und da angefangen oder es ist auch so, dass mir einfach die Zeit zum Bloggen fehlt...
Irgendwann gibt es sicher wieder mehr zu sehen, versprochen!

Bis dahin alles Liebe
Michaela

1 Kommentar:

  1. Wo nimmst du nur all die Zeit her? Unglaublich!!!

    Das Bärenset ist mein Favorit - das ist echt zuckersüß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen