Sonntag, 31. August 2014

Nochmal Bleistiftkarten

Hallo ihr Lieben

Gestern Abend war total klasse... während Schlag den Start/ Bülent und den Crash Games hatte ich mal wieder richtig Zeit zum Werkeln und der letzte fehlende Bleistift wurde dabei auch fertig, vor allem aber war auch mal Zeit für ein Fotoshooting^^

So kann ich euch endlich mal die weiteren Bleistiftkarten zeigen, denn bis auf die hellblaue waren sie schon ein paar Tage fertig^^

Entstanden wie beim letzten Mal... eigener Entwurf der nach dem Schneiden und Falzen noch gewischt wurde.
Savanne für den Stift, Schiefergrau für den Radiergummi und entsprechende andere SU Stempelkissen für die jeweiligen Stifte udn die Rückseite^^

Marineblau/ Petrol/Ozeanblau
















Pistazie/ Gartengrün / Limone


















Chili/ Kürbisgelb

















Rosé/ Lachsrot/ Rosenrot
















Pflaumenblau
 

















Und  noch ein paar Einblicke ohne Textfelder ;)




















Und nochmal zusammen^^























Hach..ich liebe meine Bleistifte...merkt man gar nicht,oder ;)?
Aber keine Sorge ihr habt es nun geschafft...denn erstmal wird es da nun keine weiteren geben, erstmal schauen, ob diese hier überhaupt weggehen werden^^

Bin total happy, denn ich war gestern in einem Kreativladen- Damenzimmer in Bruchsal - wo ich ab September ein Regal haben werde und da sollen unter anderem diese Bleistiftkarten rein aber auch noch einige andere Werke..da ist heute Abend schon einiges entstanden bzw. es wurden Einzelschritte begonnen^^
Doch dazu kommt mehr, wenn es soweit ist, immerhin will ich es bis Montag fertig haben :D

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag, ich geh jetzt erstmal in die Küche, Kuchen backen^^

LG
Michaela

Challenges:
BaLiSa = Schule
Kreativzeit = Alles geht

Kommentare:

  1. Die Bleistiftkarten sind sehr schön geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michaela,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine Bleistifte sind fantastisch, was für eine tolle Idee und super umgesetzt..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen aber auch klasse aus, die werden sich sicherlich sehr gut verkaufen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wow - was für super tolle Werke!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bleistift und Buntstiftkarten sind super toll. Und das mit dem Regal hört sich ja auch toll an. Dann drück ich dir die Daumen, dass auch viel verkauft wird.

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. huhu michaela,
    deine bleistiftkarten sind wunderschön, jede farbe hat etwas. ich könnte mich nicht nur für eine entscheiden. da hast du einen tollen entwurf gezaubert - klasse. wünsche dir einen schönen start ins Wochenende, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen