Donnerstag, 28. August 2014

Notizblöcke

Guten Morgen,
heute habe ich mal wieder etwas mitgebracht =)

Kurz bevor ich in den Urlaub bin hatte ich eine Anfrage für kleine Notizblöcke mit Schneckchen bekommen, da ich eines davon in meinem Dawandashop hatte.

Da mir für die 4 gewünschten Blöcke eine Farbauswahl gesagt wurde, damit ich selbst schauen kann welche ich nehmen möchte, habe ich kurzerhand einfach einen Schwung mehr gemacht..wenn man eh schon dabei ist ;)

Es geht um die tollen gepunkteten Schnecken von Lelo Design, welche ich erst gestempelt und danach als Kreise ausgestanzt habe.
Passend dazu wurden dann mit der Bigshot Wellenkreise ausgestanzt und natürlich musste auch noch ein Bändchen dazu^^















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chetsnur Brown, Cinnamon Stick, Jasper Red, Olive Vine, Chiffon Pink, Spiced Pumpkin, French Lilac, Ginger Flower, Mandarin Citrine, Majestic Blue, Merdidian Blue) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Summer Grass, Pastel Aqua).
Zum Wischen der Ränder kamen dann SU Stempelkissen zum Einsatz:
Rose, Chili, Pflaumenblau, Rosenrot, Glutrot, Kürbisgelb,Osterglocke, Limone, Jade, Baiblau, Bermudablau, Ozeanblau)
 

Die Bänder sind von Rossmann und die Blöcke gab es mal bei Kik,schade,dass man sie ganz schnell nicht mehr bekommen hatte, denn ich finde sie nach wie vor total klasse!
 

Hier mal die Mädchenvarianten
  

Und "Jungsfarben"

















Ausgesucht wurden dann die Varianten in blau, rot, orange und pink.
Zusammen mit drei älteren Blöcke hat es sich inzwischen schon auf den Weg gemacht.















Na, welche hättet ihr gewählt? Ich finde das echt schwer,denn ich liebe diese Schnecken einfach total^^
Aber ich glaube ich hätte die mintfarbene bei dem Jungsbild unten in der Mitte genommen =)
Mal schauen, vlt bleibt sie ja auch bei mir^^
Jedenfalls ist es einfach eine tolle Idee zur Einschulung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

LG
Michaela

Challenges:
BaLiSa = Schule
Cards und More = Pimp it
Kreativeinkauf = Alles geht
Fairytale Stampers = Alles geht
Stempelsonne = Alels geht

Kommentare:

  1. Die sind ja cool geworden! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. So viele Blöcke :-) Die Schnecke ist aber auch wirklich niedlich! Sie eignet sich prima, um die kleinen Blöcke aufzuhübschen, toll gemacht.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG Svenja (GD)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela

    Deine Blöcke sind wirklich toll. Also ich hätte auch den mintafrbenen von den Jungen und den roten von den Mädchen genommen.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Michaela, das ist eine geniale Idee und wunderschön gestaltet hast sie auch
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, hast du dir da wieder Arbeit gemacht. Die Idee ist echt klasse und schaut toll aus.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Na herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn jetzt hast du gleich noch einen Notizblock, lach. Hätte ich so gerne gewonnen, neidisch guck. Kommst du denn aufs Mekka? Ich habs vor wenn ich nicht wieder krank bin, grins. Zur Zeit habe ich eine Nasennebenhöhlenentzündung und war heute wieder beim Doc die zweite Fuhre Antibiotika holen.
    Liebe Grüsse
    Renate
    Deine Notizblöcke sind aber auch sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Adorable! Absolutely adorable - Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (DT)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Danke auch für deine Teilnahme bei der SsC.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  10. so cool, die Schneckenblöcke sind meine Favoriten, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,
    die sehen super aus - toll Deine verschiedenen Farbvarianten.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. boa wie fleißig, die sehen allesamt klasse aus. Der Neutrale Block darunter passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  13. A great set of notebooks, the snail is sweet!
    Thanks for sharing with us at CuM this time. :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow - du bist ja wirklich fleissig und deine Blöcke sehen noch dazu ganz toll aus! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  15. Boa... fleißig,fleißig! Das süße Schneckchen macht sich echt gut auf den Blöcken. Also ich kann mich nicht entscheiden;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Da war jemand fleißig, sehr süß geworden... LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Wow... da warst Du aber fleißig ! Schauen richtig schnuckelig aus Deine Blöcke.
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine Fleißarbeit! Da kann man sich ganz schwer entscheiden, von jedem etwas am Besten.
    Ganz großartige Arbeit, die Farben und Zusammenstellung.
    Danke, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. da warst du aber fleißig....
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen