Samstag, 9. August 2014

Schildkrötenauftrag

Heute zeige ich euch mal wieder eine Auftragsarbeit, welche dieses Mal von meiner Schwester kam.
Sie brauchte eine Geburtstagskarte für eine Kollegin und nach einigen Überlegungen stand das Motiv fest und die Farbe lila sollte einbezogen werden.

Diese Karte ist dann dabei rausgekommen





















Der süße Digistamp ist von Peppercus Design "Cupcake Schildkröte".
Coloriert wurde er mit Twinklings (Olive Vine, Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Burnt Umber, Snap Dragon, English Lavender, Mandarin Citrine, Jasper Red, Farn) und Cosmic Shimmer (Topaz Sparkle)
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Pflaumenblau verwendet.





















Auch im Inneren hatte ich noch ein süßes Schneckchen eingebaut.
Der Stempelheißt "verliebte Schilkröten" und dazu hatte ich einfach nur die linke Schilkröte nach dem colorieren exakt ausgeschnitten und aufgeklebt.














So hatte ich es auch nochmals für ein SU Tütchen gemacht, nur eine Nummer größer


Hier die Vorderseite aus der Nähe...
 

und die Rückseite mit Geburtstagsgruß

Passt doch wirklich super zusammen,oder?

Für den Auftrag hatte ich auch noch ein kleines Dankeschön parat, welches in einem kleinen Pergamintütchen verpackt wurde... sie hatte die neue Gummibärchenedition bei sich nirgends gefunden und wollte sie aber auch unbedingt probieren.. so hatte ich ihr einfach ein paar von meinen abgegeben =)

So, das war es dann auch schon wieder für heute, ich hoffe es hat euch gefallen, ich mag die süßen Schildkröten total und muss die anderen unebdingt auch noch einweihen =)

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG
Michaela


Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Crafty Sentiments = Add a Sentiment
IDIC = Square or Rectangle
BaLiSa = Alles geht
Hanna and Friends = Tiere
Bastelträume = Geburtstag
Baffies Kreativladen =Inspiration
 
Sweet Stampin = Photoinspiration

Kommentare:

  1. meine Güte, ist das knuffig!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei balisa-challenge!

    glg silvi GD

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set, die Schildkröte ist klasse. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. really cute
    thanks for playing with us at crafty sentiments
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich zuckersüße kleine Schildi hast Du Dir für Dein Kärtchen ausgesucht!
    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Schildi ist echt knuffig und die Umsetzung des Auftrags ist dir zu 100% gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hab' ich dieses niedliche Kärtchen nicht irgendwo schon mal gesehen ? ;-)
    Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. What a cute little turtle! This is just adorable! Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week. I hope you'll check with us again every Tuesday for our new challenge and join in! Hugs, Gail

    AntwortenLöschen
  8. Total süß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Baffies Shopblog und Hanna and Friends.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen