Mittwoch, 27. August 2014

Weitere Hochzeitskarten

Ich hatte euch im letzten Monat bereits die Hochzeitskarten mit den gestanzten Herzen gezeigt und damals sind auch noch weitere Karten entstanden, welch ich euch bereitzs HIER gezeigt habe.
Heute möchte ich euch noch weitere Hochzeitskarten zeigen, welche mir richtig gut gefallen

Die Texte sind zusammensetzbare Clearstamps von Viva Decor und bespritzt mit Twinklings/Cosmic Shimmer  und den getanzten Herzen sind das einfach total edle Karten, welche mir wahnsinnig gut gefallen!















Zur Hochzeit im edlen Weinrot
Gespritzt mit Twinklings Jasper Red und gewischt mit SU Stempelkissen Chili
















Zur Silbernen Hochzeit
Gespritzt mit Cosmic Shimmer Silver Lustre und gewischt mit einem silbernen Stempelkissen

















Zur Goldenen Hochzeit
Gespritzt mit Cosmic Shimmer Rich Gold und gewischt mit einem goldenen Stempelkissen
















Man sieht die tollen Farben dienen nicht nur zum Colorieren sondern haben auch gespritzt eine geniale Wirkung,oder?

Euch allen noch einen schönen Tag

LG
Michaela


Challenges:
Kreativeinkauf = Alles geht
NSS = Hochzeit

Kommentare:

  1. Die sind echt schön geworden - die rote ist mein Favorit.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hochzeitskarten gefallen mir immer recht gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz klasse sind deine Karten geworden. Gefallen mir richtig super gut.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kärtchen hast Du da wieder einmal gezaubert! Und man sieht - es braucht manchmal echt nicht viel :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei NSS, viel Glück und bis zum nächsten Mal.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön und wie es funkelt auf den Karten - ganz toll gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Schön , Deine Hochzeitskartenauswahl. Da weiss man gar nicht , welche de Schönste ist . Danke, dass Du bei NSS mitmachst ! LG Anita

    AntwortenLöschen