Dienstag, 30. September 2014

Auftragsarbeiten

Hallo zusammen...
im Moment komme ich einfach nicht dazu so zu werkeln, wie ich gerne würde..zum einen ist ständig etwas anderes und zum anderen habe ich so vieles angefangen dass ich irgendwie nichts groß hinbekomme.
Will schon seit Tagen ein DT Werk fertig machen und auch für den Kartelbasteltag am 4.10 bin ich bei einem Bloghop betieligt, die Werke zwar im Kopf aber noch nichts umgsetzt..
Dafür bin ich an meinem ersten Großauftrag für eine Hochzeit dran,  meine Adventskalender sind in der Vorbereitung  und ich habe mal wieder angefangen im Bastelzimmer neu umzuräumen wodurch es mittlerweile in der ganzen Wohnung aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen... wirklich furchtbar im Moment..

Und bevor auch der September schon wieder nur so vorbeigeflogen ist, möchte ich noch zwei Werke zeigen, welche ich über Dawanda verkauft und personalisiert habe.

Zum einen diese Popupbox, auf welcher Namen und Datum aufgebracht werden sollten...




















.. hier mal aus der Nähe, und nein, ich habe mich nicht im Jahr vertan, sondern das entsprechende Kind wird nun nach seinem ersten Geburtstag getauft und zu diesem Anlass sollte dann die Karte als Geschenk dienen.















Eine Hochzeitskarte hatte ich auch verkauft und sollte da die Namen des Brautpaares und das Hochzeitsdatum eintragen, natürlich passend zur Gestaltung der Vorderseite, was alles kein Problem war...












Doof war nur die Tatsache, dass ich die Karte gar nicht mehr hier hatte.. Panik..aber warscheinlich hatte ich es deshalb noch im Shop drinnen, da ich die Materialien für weitere dieser Karten bereits größtenteils vorbereitet hatte, wodurch es dann auch kein problem war.

So sah die Karte dann aus
 

Coloriert wurde mit den Twinklings Chiffon Pink, Pink Cloud, Wisteria und dem Cosmic Shimmer Pearlescent und Midnigt Black. Die Krone wurde mit einem gelben Stift von Wink of Stella  ausgemalt.
Zum Wischen habe ich Innen wie außen das SU Stempelkissen Blauregen verwendet.



















Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Bawion = Bingo (Herz(en)-Stempelmotiv-Glitzer)
Stempelsonne = Alles geht

Kommentare:

  1. Toll gewerkelt. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja toll aus. Die Hochzeitskarte gefällt mir besonders gut. Ich freue mich schon auf den bloghop, habe meine Karten gerade heute fertig gemacht. Mein Bastelzimmer ist seit Monaten im Umräumstadium, was nicht besonders hilfreich beim Basteln ist.
    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast Du gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder ganz wundervolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. huhu michaela,
    schöne auftragsarbeit hast du da gezaubert und dein kartenform steht auch auf meiner liste. ich bin schon gespannt auf deinen weihnachtskalender und dein bastelzimmer ? wünsche dir einen schönen start ins Wochenende, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Da hast Du sehr schöne Karten gewerkelt. Endlich komme ich mal dazu, bei Dir zu schauen....und ich bin begeistert! Ganz tolle Sachen! Daher habe ich mich gleich mal bei Deinen Followern eingereiht.

    Liebe Grüße und bis morgen beim Bloghop, ich bin schon gespannt auf Deine 4 Karten. Ellen

    AntwortenLöschen