Freitag, 12. September 2014

Endspurt

Ihr habt es geschafft...nun kommt der vorerst letzte Post zum Thema Einschulung^^

Und dieses Mal ist es auch wieder eine andere Stempelfirma, nämlich Whiff of Joy.
Die beiden Motive sind für die "alten Hasen" einfach super, z.B. auch eine tolle Idee bei einem Schulwechsel.
Jedenfalls finde ich den dazugehörigen Text "Back to School" total klasse.
 





















Hier sieht man die beiden Textversionen
 

Und einzeln...
das Mädel





















Und der Junge






















Diesen habe ich auch noch ein zweites Mal auf einer Karte festgehalten, allerdings ohne Text, dafür gabs eine Hintergrundgestaltung mit dem Joy Crafts Set "Grunge"


Ich finde gelb passt farblich recht gut zum Schulanfang, wobei ich sagen muss, dass mir die beiden anderen Motive, Magnolia und LOTV schon besser gefallen haben, aber die Motive sind eben auch zuckersüß^^


Hier nochmal die "CAS-Collection" im Überblick ;)


















Morgen ist es dann ja soweit... das Stempelmekka steht an und ich freue mich schon wahnsinnig darauf...
war dann auch total happy, als ich vorhin meine Mekkaschenklis alle fertig vorbereitet hatte und was nun... beim Bloggen habe ich etwas gelesen, an was ich schon garnichtmehr gedacht hatte...mein Namensschild fehlt noch... da muss ich nun gleich mal rangehen, denn ich denke es wird einfacher werden dieses neu zu machen anstatt nach dem Alten zu suchen ;)

Wenn  ich es zeitlich schaffe, werde ich es euch natürlich noch zeigen, falls nicht hoffe ich darauf morgen ganz viele von euch zu treffen... wenn mich jemand sieht bitte ansprechen, denn mit Bildgedächtnis hab ich etwas Schwierigkeiten ;)

LG
Michaela


Challenges:
IDIC = Anything goes
Cards und More = CAS

Kommentare:

  1. Grandiose Kollektion, gefällt mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du ja fleißig!! Alle Karten sehen toll aus :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen