Montag, 22. September 2014

Geburtstagseinladungen

Guten Morgen

In meinem letzten post hatte ich euch ja die Süßigkeitenstifte mit den SU Tütchen gezeigt... dabei ist mir dann auch eingefallen, dass einer der drei Jungs solche Tütchen dieses Jahr auch als Einladung zu seinem Geburtstag hatte...da ich euch dies aber noch nicht gezeigt habe, werde ich es somit nun nachholen^^

Benötigt wurde eine Einladung zu einem Waldgeburtstag... da dies aber auf einer Karte etwas schwer umzusetzen war, hatte ich eine andere Idee...das Tütchen  wurde mit dem Text "Einladung" und der 6 (immerhin wurde der Junge so alt) versehen und dann gab es einen passenden Anhänger, welcher nach dem Unterschreiben des Kindes drangebunden wurde.



















Nun aber von Anfang an...
Als Füllung hatten wir uns für Mentos entschieden, alternativ warne auch Blumen im Gespräch aber selbst in "männlichen" Farben war das dann nicht so geeignet ;)
Daher ging es ans Sortieren der bunten Kaubonbons...

















Als diese dann alle in den tollen SU Tütchen verstaut waren, wurden die Texte gestempelt und die Wellenkreise mit der Big Shot gekurbelt, bevor dann alles mit dem SU Stempelkissen Limone gewischt wurde. Mit einem Wattestäbchen hatte ich dann noch die Vorderseite der Wellenkreise mit Punkten versehen.
Die 6 gehört zu einem Zahlenset von Magnolia und ich hatte diesen direkt auf grünem papier gestempelt, bevor es dann ausgeschnitten wurde.














Damit  die 6 besser zur Geltung kommt, wurde diese mit 3D Pads angebracht











Den Text habe ich dann in dunkelgrün ausgedruckt, beide Seiten zusammengeklebt und mit einem Loch versehen. Damit es dann nach der Unterschrift des Kindes gleich an die Tütchen gebunden werden kann,  hatte ich auch noch passendes Twine zurechtgeschnitten.


















 So sahen die fertigen Tütchen dann aus.. vorne mit der 6 und hinten mit dem Einladungstext



















Und am Ende nochmal alle zusammen



















Ich mag diese Tütchen einfach total gerne weil sie sich einfach so vielseitig einsetzen lassen...

Nun wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart

LG
Michaela

Challenges:
Handmade = Bunt
BaLiSa = Geburtstag

Kommentare:

  1. Hallo Michaela!! Die Tütchen als Geburtstagseinladung ist einfach eine tolle Idee, die ich mir unbedingt merken muss ;) Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Idee für eine Einladung, die Kids werden sich bestimmt sehr darüber gefreut haben.....und die viele schönen Farben wirken einfach klasse...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einladung!! - Da freut man sich doch doppelt, wenn man dabei sein darf ;)
    Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee für eine Einladung zum Kindergeburtstag!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei BaLiSa;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, sehen super aus.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. viele bunte Smarties... na das kommt bei kids immer gut an, eine tolle Idee und klasse gestaltet!


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und ganz lecker!!!!
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Hi Michaela!

    Yummy diese Einladungen, muß ich mir merken.Geniale Idee... Und mit den vielen bunten Kaubonbons ein echter Hingucker!
    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge. Wünsch dir noch ein schönes WE!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee und zuckersüß-lecker ... danke dir für den Beitrag bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen