Sonntag, 7. September 2014

Geburtstagsset

So, bevor ich gleich noch die letzte, aber auch durchaus größte SD Karte (24,2 GB Bildmaterial) auf den PC ziehe und dieser dann die nächste Zeit beschäftigt ist, will ich euch noch etwas zeigen!

Im letzten Post hatte ich euch ja den Kuchen und Muffin zum Jubiläum gezeigt, welche am Montag verschenkt wurden. Am Sonntag selbst, also letzte Woche, waren eine Freundin und ich gemeinsam mit unseren Männern auf einen Geburtstag eingeladen.
Dazu hatten wir Freitags gemeinsam das Geschenk fertig gemacht und von dem übrigen Teig war dann auch noch ein weiterer Muffin vorrätig, welcher entsprechend gestaltet mit verschenkt wurde.

Das Geburtstagskind wünschte sich nur Geld, doch dieses wollten wir natürlich schön verpacken...so wurde eine Pillowbox (WOJ) gestanzt und danach gestaltet.














Im Inneren war neben dem Geld auch noch ein Loom in den Lieblingsfarben des Geburtstagskindes..denn rosa/pink  passt egtl. weniger zu ihr, doch dies hatte seinen Grund...



















 .. die Mäuse und Farben hatten wir nämlich gewählt, da ich von Haribo solche Speckmäuse besorgt hatte, davon kamen dann welche in ein Cellophantütchen und anstelle einer Karte gab es einen Anhänger auf dessen Rückseite unsere Glückwünsche standen


Hier mal der Anhänger aus der Nähe


















Schon süß die Penny Black Mäuschen, generell die PB Motive.. ich verwende sie leider viel zu selten..
Coloriert habe ich mit den Twinklings Chiffon Pink/Pink Cloud/ Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Mandarin Citrine und Cosmic Shimmer Pearlescent, SilverLustre.
Zum Wischen kam das SU Stempelkissen Rosé  zum Einsatz.

Und nun noch der Muffin, welcher natürlich auch ins Gesamtbild passen musste, denn wenn die Mäuschen schon einen haben, braucht das Geburtstagskind doch auch einen :D
Wie man sehen kann, habe ich wieder mit Fondant gearbeitet^^






















So sah dann das komplette Set aus



















Unsere Freundin war glücklich und es war wirklich ein schöner Geburstag.
Euch wünsche ich nun auch einen schönen Tag, ich gib meinem PC gleich was zu tun und mach mich dann wieder weiter an meinen Mekkaschenklis^^

LG
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Crafty Sentiments = Anything goes
IDIC = Anything goes
addicted to stamps = Pastel Colours
Stampavie and more = CAS
Fairy Tale = CAS

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Das glaub ich, dass sie sich sehr darüber gefreut hat.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sweet project, thanks for joining us at Robyn's Fetish Challenge this week

    AntwortenLöschen
  3. Fab gift idea! Thanks for joining at Addicted to Stamps Challenge: Pastel Colors
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  4. so cute set
    thanks for playing with us at crafty sentiments
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  5. Super cute creations! Thank you for joining the challenge at Papertake Weekly this week :)

    AntwortenLöschen
  6. Great Project looks awesome. LIKe it.
    Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge.
    Hugs Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein super süßes Set! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen