Montag, 15. September 2014

Mein kreativer Monat August

Heute gibt es für euch den Rückblick auf meinen kreativen Monat August, natürlich nach der Aktion von Annas Art



Hier der Gesamtüberblick "Mein kreativer Monat August"
 














Ein großes Thema für mich war die Einschulung.
Zum einen meine Notizblöcke mit dem süßen Lelo Schneckchen, aber auch meine Stiftekollektion















Kärtchen gab es allerdings auch, bzw. ich habe sie euch in diesem Monat gezeigt, denn die beiden links sind schon vorher entstanden ;)















Das Glücksset mit Gutschein für den Chinesen wurde zwar auch schon im Juli gebastelt und verschenkt, allerdings hatte ich euch dies auch erst im August gezeigt, da es da zum Monatsersten eingelöst wurde.
Von meiner Schwester gab es dann den Auftrag für das Geburtstagskärtchen, zu welchem ein passendes Mentostütchen entstanden ist und die Gummibärchen war ein "Testtütchen", was ich auch mitgeschickt hatte.















Zum Geburtstag meiner Cousine habe ich mich das erste Mal ein Cakepops gewagt und es gab noch einen kleinen Geburtstagskuchen dazu.
Besonders stolz bin ich aber auf meinen Babybauchkuchen, denn ich meiner Freundin mitgebracht hatte, als wir dort eine Woche unserer Sommerferien verbrachten.















Wie ihr seht, gab es in diesem Monat auch ein paar "Altlasten", aber diese mussten auch sein, damit der Blog während der Sommerferien nicht verwaist ;)

Und, habt ihr eure Collagen schon bei Annas Art eingestellt?
Mitmachen lohnt sich total! Im letzten Monat hatte ich das Fotobuch gewonnen worüber ich mich sehr gefreut hatte, denn darin kann ich dann unsere Hochzeit festhalten *freu*

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Na, da hast Du aber eine ganze Menge geschafft im August, mein Kompliment.

    Lg
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst ja wirklich richtig richtig fleißig .. allein die Schulsachen in Stiftform finde ich großartig!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen