Freitag, 26. September 2014

Metaldosen

Nachdem nun auch bei uns am letzten Wochenende die Einschulung war, bin ich am Mittwoch zu meinem Regal ins Damenzimmer und habe dort die Einschulungssachen mitgenommen, von welchen leider nur ein paar der Schultüten  gekauft wurden.

Jedenfalls habe ich das Regal nun auch mit Neuigkeiten bestückt, wozu ich mich dieses Mal für Metaldosen entschieden hatte.

Für die Deko der Metaldosen hatte ich aus verschiedenen Tonkartonfarben Rosenformen gestanzt und sie dann zusammengesetzt.











Den tollen Schnörkelstempel von Bettys Creations habe ich in Silber und mit Glitzersilber embosst, wobei mir das reine silber viel besser gefällt, da es im Gesamtbild einfach edler wirkt^^
Auf dieser Version habe ich den Textstempel "Kostbarkeit" von Whiff of Joy  auf Architektenpapier gestempelt und unter den Röschen angebracht.












Für die weiteren Versionen wurden meine neuen Textstempelsets von Joy Crafts eingweiht.
Bei einer weiteren Varinate der kleinen Metaldosen war es der Text "Etwas besonderes für jemand besonderen"













 Durch diese beiden Textvarianten finde ich es schön neutral gehalten was die Verwendung der Dose angeht.. so kann sie mit Geld, Gutscheinkarte, Schmuck oder auch etwas Süßem gefüllt werden...da gibts ja unzählige Möglichkeiten...

Anderst bei den beiden nächsten Dosenvarianten, denn diese sind für Schokolade bestimmt :D
Hier gab es anstatt des selbstgemachten Hintergrundes dann dieses tolle Schnörkelpapier, welches ich auch sehr passend fand.














Zwei Dosen gefüllt mit einer Tafel Milka Alpenmilchschokolade













Und  in den anderen beiden findet man Ritter Sport Alpenmilch













Da man die tollen Stempel nicht so gut sehen konnte hier nochmal Einzelbilder... verwendet habe ich "Mit Schokolade geht alles besser" und "Genuss ist jede Sünde wert"



















Die Dosen hatte ich dann verpackt, zusammen mit einem passenden Einlegeblatt und Visittenkarte.



Und so sieht das Regal nun aktuell aus










Mal schauen, wie es mit den Metaldosen laufen wird...

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende

LG
Michaela


Challenges:
EAC =  Schokolade
Cards und More = Schnörkel
stamps&fun=CREATIVITY = selbstgemachter Hintergrund

Kommentare:

  1. Sehr edel sehen deine Boxen aus,du hast sie ganz fantastisch aufgehübscht......und sie machen sie ganz hervorragend im Regal des Damenzimmers.....Ich drücke dir die Daumen, dass du einen guten Verkauf hast.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sehen allesamt klasse aus. Aber was für eine Arbeit mit den Blumen?!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind deine Metallboxen geworden und ich wünsche Dir viel Erfolg.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Deine Dosen sehen Klasse aus, dafür finden sich bestimmt Käufer *Daumendrück*

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful creations Michaela, I love your metal boxes - gorgeous papers and such pretty glowers!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks so much for joining Everybody Art Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, liebe Michaela. Die kleinen Dosen sind wirklich hübsch geworden .
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme auf Cards und More.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen absolut klasse aus! Deine super schönen Blümchen konnte ich ja selber schon auf meinem Gebigeschenk bewundern und ich hab mich gleich drin verliebt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen