Donnerstag, 11. September 2014

Mini Schultüten

 Guten Morgen
Heute will ich euch nun endlich zeigen, was aus den weiteren Stiften kombiniert mit den Mini Tafeln geworden ist....

Hier seht ihr nochmal die Tafeln und weitere Stifte, welche ich hier bereits zusammengeklebt hatte













Dies sollte die Deko sein für meine Mini-Schultüten, welche ich mir vor 2-3 Monaten im Tedi gekauft hatte, leider gibt es sie schon wieder lange nicht mehr :(















Jedenfalls hatte ich 3 Päckchen und daher sind auch drei Tafelvarianten entstanden
grün mit abc/123 und schwarz mit abc
So sah es dann aus, als alles mit Heißkleber befestigt war
















Zur besseren Ansicht mal noch nähere Bilder, nach Farben sortiert^^

















 




















 




















Bei den roten Schultüten ist euch sicherlich aufgefallen, dass eine davon zugebunden ist und dies hatte auch seinen Grund...





















...denn ich wollte ein Packbeispiel haben, damit man sich vorstellen kann, was so hinein passt




















Damit man aber nach dem Füllen nicht erst noch nach einem passenden Band suchen muss, habe ich dieses bereits zurecht geschnitten und in die Schultüten gegeben, bevor ich diese verpackt habe.


















Und so hatte ich die Schultüten dann zusammen mit ein paar Schnecken-Notizblöchern in diesem kleinen Tablet verstaut, allerdings musste ich beim Bestücken meines Regales dann leider bemerken, dass es zu groß ist und gar nicht reinpasst...das war wirklich doof... doch da das Thema aktuell ist war die Inhaberin total lieb und lies es mich auf den "Einschulungstisch" stellen.
Hier sind aus verschiedenen Bereichen und somit auch von unterschiedlichen Verkäufern Werke versammelt, die zu einem Thema passen wir hier eben Einschulung ;)




















Das wars dann auch schon wieder =)
Einen schönen Tag euch allen

LG
Michaela


Challenges:
IDIC = Anything goes
Kreativer Bastelblog =  Etwas gepimptes
Bawion = Monochrom

Kommentare:

  1. Die Schultüten stehen sooo toll aus... Echte Hingucker...
    Danke auch für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll geworden. Ich habe ja alle Schultüten meiner Jungs aufgehoben, die sie damals bekommen haben große und Kleine und im Lauf der Jahre (der Große ist ja schon 8. Klasse) nehmen die sich so weg oder ich geb sie weiter, wenn jemand welche als Geschenkverpackung braucht.

    AntwortenLöschen
  3. Great project, thanks for joining us at Robyn's Fetish Challenge this week

    AntwortenLöschen