Mittwoch, 10. September 2014

Monochrom bei BMC

Guten Morgen!

Heute ist schon wieder der 10. September und somit auch Zeit für eine neue Challenge der Bastelmühle.

Unsere Aufgabe dieses Mal:
Monochrom

Bei mir sind es zwei Einschulunskarten mit dem tollen Motiv von LOTV geworden und wer meinen Blog die letzten Tage verfolgt hat, wird auch die Stifte gleich wieder erkennen^^





































Coloriert habe ich mit Twinklings&Cosmic Shimmer.
Zum Wischen und Stempeln (Joy Crafts-Grunge) des Hintergrundes habe ich die SU Stempelkissen  Pazifikblau und Limone verwendet.

Und was wollt ihr und monochromes zeigen?
Wir Mühlenmäuse freuen uns schon sehr auf eure Umsetzungen des Themas; Zeit dazu habt ihr bis zum Ende des Monats

LG und einen schönen Tag
Michaela

Challenges:
IDIC = Anything goes
Bawion = Monochrom
FairyTale = clean and simple
Cards und more = Clean and Simple

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    die Karten sehen klasse aus. Und der Stempel ist einfach zu niedlich.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Stifte sind echt niedlich und das Motiv passt perfekt dazu!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Also der Stempel ist niedlich und auch die clean and simple Art, aber die Stifte sehen mir so in der Luft hängend aus, wenn ich das so sagen darf. Vielleicht fehlt auch einfach nur ein Text dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Great Project looks awesome. LIKe it.
    Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge.
    Hugs Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind dein Kärtchen. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Great project, thanks for joining us at Robyn's Fetish Challenge this week

    AntwortenLöschen