Freitag, 12. September 2014

Namensschilder

So, nachdem ich ja vorhin beim Bloggen feststellen musste, dass mir noch das Namensschild fehlt, habe ich erstmal ein Weilchen suchen müssen, bevor ich die Schildrohlinge gefunden habe.
Da ich mir für morgen schon meine Kleider zurehct gelegt habe, hatte ich die Getsaltung daran angepasst und da ich mich nicht zwischen Eule und Schnecke entscheiden konnte, habe ich einfach kurzerhand zwei Namensschilder angefertigt^^














Und schwupp sind sie in der Hülle verschwunden und warten auf ihren Einsatz^^





















Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Mekka morgen und hoffe wirklich sehr einige von euch dort zu sehen, das wäre wirklich toll!
Falls mich wer erkennt, bitte ansprechen =)

Das war es auch schon wieder, denn hier sind noch ein paar Kleinigkeiten zu tun und der Wecker geht morgen schon um 3.45^^

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und allen Mekkagängern schöne Stunden mit tollen Angeboten =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Ich find die Eule am besten! Ich hoffe du konntest viele nette Bastlerinnen treffen.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die Namensschilder gefallen mir gut. Schöne Schrift hast Du, sieht wie ein Stempel aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen