Sonntag, 7. September 2014

*Piep*

Hallo meine Lieben
Heute ist schon wieder Sonntag und auch bereits der 7. Tag des neuen Monats... die Woche ging wie im Fluge vorbei und ich habe einiges gemacht aber genau deswegen kam ich auch nciht wirklich zum Bloggen..
zu zeigen habe ich eine Menge, allerdings muss ich nun erstmal die Menge an Fotos auf den PC ziehen und alles durchsortieren..könnte also etwas dauern^^

Am Montag hatte unsere Chefin 30 Jähriges Dienstjubiläum und  eine andere Kollegin ist auch bereits 10 Jahre da.
Da ich für den geplanten Stehempfang sowieso Kuchen gebacken habe wurde es einfach etwas mehr Teig und so gab es für die beiden noch einen Kuchen bzw Muffin =)



In Bruchsal gibt es den Laden Damenzimmer, dort hat man die Möglichkeit ein Regal zu mieten und in diesem dann seine Werke zum Verkauf anzubieten. Also Quasi Dawanda in Ladenform ;)
Am letzten Samstag hatte ich dann mein Regal ausgesucht und am Donnerstag wurde dieses eingerichtet.

Hier mein Regal













 Und ein Teil durfte sogar gleich auf dem "Einschulungstisch" bleiben, das war echt super, denn ehrlichgesagt hatte ich die Größe des Regales etwas unterschätzt ;)

















Mein Schwerpunkt lag auf dem Thema Einschulung, welche hier bei den meisten ja am 20.September ist, genaue Bilder dazu werde ich dann noch zeigen, wenn ich alles durchsortiert habe..Material ist es jedenfalls genug :D


Und dann gab es noch einen weiteren tollen Höhepunkt, welche mein nächstes Wochenende betrifft =)
Bei der lieben DeeDee  habe ich ihr Mekkacandy gewonnen und bekomme nun neben einem ganz wundervollen Set auch Einladungskarten für das Stempelmekka am Samstag.


Erst war ungewiss ob ich gehen kann, da wir am Ende unseres Urlaubes in Hagen egtl gesagt hatten, dass ich dieses Jahr nicht gehe, da wir ja erst bei meiner Freundin waren und dann habe ich ja in der letzten Zeit auch schoh soooo viele Sachen gekauft, die noch garnicht eingeweiht wurden..
Aber andererseits entdeckt man dort sicher tolle Sachen und vor allem kann man auch so manchen sehen, denn man sonst nur übers Bloggen kennt und darauf freue ich mich auch schon am Meisten =)
Jedenfalls gab es ein langes hin und her ob wir fahren oder nicht... aber da wir nun beide den Montag frei bekommen haben, fahren wir hin und ich freue mich schon sehr auf das Wochenede =)

Nachdem ich dann alles für mein Regal im Damenzimmer fertig hatte, ging es gleich weiter mit Mekkaschenklis und vor allem gestern war ich dafür schon fleißig am colorieren, da will ich nacher dann unbedingt weitermachen.

Wer kommt von euch denn zum Mekka? Würde mich sehr freuen euch mal persönlich zu sehen, am Besten einfach ansprechen wenn mich einer erkennt :D

Wie ihr seht war diese Woche wirklich einiges los bei mir und wenn ich dann irgendwann heute mal soweit bin mit meinen Fotos bekommt ihr auch noch was schönes zu sehen =)

Bis dahin euch allen einen schönen Sonntag

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Man der Kuchen ist ja ne Wucht!!! Und auch deine Verkaufsecke ist echt knuffig, ich hoffe es lohnt sich! Ich wünsche viel Spaß beim Mekka, ich werde nicht da sein - bei mir war das letzte Jahr eine absolute Ausnahme.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen