Mittwoch, 24. September 2014

Stempelmekka 2014

Wie ihr wisst war ich ja auf dem Stempelmekka in Hagen und auch wenn ich es euch schon des Öfteren versprochen habe, will ich heute endlich mal die passenden Fotos zeigen...
Als ich Abend bei meiner Freundin war bzw auch am nächsten Tag dort, wurden diese bereist gemacht und irgendwie war ich dann doch selbst überrascht, was ich da denn alles gekauft hatte... irgednwie schon gefährlich mit der zwischenablage bei der gaderobe :D

Aber ich ahbe einfach sooooo viele tolle sachen entdeckt :D


Sieht krass aus,oder?
Vor allem an Stempeln kam einiges zusammen, auch wenn ich ja egtl garnicht viel holen wollte bzw. generell das Mekka nicht eingeplant war aber als es dann doch fix war musste eben auch eine Liste geschrieben werden^^
Hier jedenfalls mal die Stempel
  

Da man hier aber nicht wirklich was erkennen kann,  zeige ich euch auch noch die Einzelfotos,  welche bereits in Hagen bei meiner Freundin entstanden sind.

Oben auf der Liste standen weitere Textstempel von Kartenkunst, nur waren leider nicht alle da die ich wollte, aber die Nachlieferung ist schon eingetroffen *pfeif*

















Auch diese beiden Stempelplatten von AEH Design waren fest eingeplant, welche ich auch bei Paper-Memories gefunden habe.
Durch Erfahrungen aus dem Vorjahr war dies auch der erste Anlaufpunkt und auch wenn dies bereits kurz nach der Eröffnung war, ist dort wirklich eine Menge los gewesen....












Passend du der Männerplatte gibt es zwar auch Eulen und Schnecken mit Werkzeug, aber für einen "echten Mann" fand ich dies dann doch etwas kindlich, weshalb ich Ausschau nach einem wahren Männermotiv hielt und bei Stempelbar auch fündig wurde...
Der Stempel in Blau passt da doch perfekt,oder?
Von dem alten Mann mit Luftballon und der sexy lady hatte ich schonmal Abdrücke und da mir die Karten damit gut gefallen hatten, mussten diese beiden auchn noch unbedingt mit.
Und an der Kasse gab es dann sogar noch ein Graisstempelchen zum Mekka2014 =)


Am Stand von WOJ gab es zwar leider keine neuen Motive, dafür tolle Angbeote rund um die "alten" Stempel.
Achja und am tag vorher kam ja auch das neue Stempelkit an.. immerhin doch neue WOJ Stempel :D

















Gegenüber war Magnolia mit vielen tollen Motiven, nur gab es da ein Problem..ich habe die letzten beiden Kits noch unmontiert hier liegen... daher wusste ich nun auch übehruaptnicht, ob ich den Stempel denn schon habe oder nicht... zum Glück hatte die liebe Dee Dee gerade Pause und konnte mir bei einigen die mir gefallen hatten sagen, dass ich diese bereits eh besitze ;) :D
Fazit: ich muss unbedingt montieren!!!
Geholt hatte ich mir die tilda mit Burger und eine mit großer Blume.
Das Kreuz ist zwar auch von Magnolia, hatte allerdings an einem anderen Stand den Weg zu mir gefunden ;)



















Im Vorfeld gab es auch eine tolle Aktion bei Kulricke und so hatte ich mir bereits zwei Textsets und die Stanze "Adventskalender" vorbestellt.


Es gab auch ein total cooles Schokisprüche-Set.. aber es soll nächste Woche eintreffen..das muss ich einfach haben :D
Jedenfalla gab es amn Stand noch eine tolle Aktion mit einzelnen Stanzern und Stempeln zu 2€, wozu ich nartürlich schnell zufreifen musste ;)


Ebenfalls fest eingeplant war der Besuch bei Reprint, denn da hatte ich bereits im letzten Jahr wunderschöne Sachen gefunden und es hat sich sooo gelohnt, denn hier sind besonders viele Dinge gekauft worden^^

Blümchen...
















...Blümchen....
 


... nichts als Blümchen :D















.. oder doch... denn es gab dort auch graniodse Stempel..
vor allem der mit dem Schmetterlingsherz udn der grandiose Text mussten einfach sein!!!














 Das tolle Papier hatte es mit uch  washnsnnig angetan!
 

 Ebenfalls auf dem Plan standen die Magnetplatten für meinen ArtBin, diesen wird es wohl aber nicht mehr geben, denn man sieht es auch nirgends... alleridngs wurde ich dann doch fündig und auch wenn es von Joy Crafts ist , hat es eine tolle Qualität und passt perfekt.
Die schöne Stanze habe ich mir auch bei Paper-Memories gesichert.


Mit den Gorjuss Girls hatte ich auch im letzetn jahr schon geliebäugelt..doch dieses Mal durften sie mit^^
Nur hatte ich mich am Ende ziemlich geärgert, da ich es für 6,95 gekauft hatte, was ich für das ganze Set einen guten Preis fand.. später hatte ich dann am Stand nebenan gesehen, dass es die dort für 5€ gab..sehr ägrerlich sage ich euch , aber immerhin habe ich dort noch einen anderen gefunden den ich bei den ersten 4 nicht hatte^^


Bei Renke habe ich aus einer wühlkiste einen schönen Holzstempel gefischt.. "My favourite dress" und dnan ein babybody in der Mitte..das musste einfach mit :D

Auch Naturmotive habe ich wunderschöne gefunden...


Dann noch ein paar tolle Texte vib Joy Crafts...














.. und Weihnachten komtm ja auch jedes Jahr, kann man also auch immer gut gebrauchen ;)














Bei Unique stand der tolle wassertankpinsel für meine Twinklinsg auf der Liste, aber an dem Stand waren solch fantastische monochrome Werke auf denen mit Liquid Pearls gearbeitet wurde, dass ich mir zum Testen einfach mal ein Fläschchen mitnehmen musste...
Auch Stickelz habe ich zwei Varianten mitgenommen und neues Garn in Weihnachts- und Halloweenfarben.
An einem Stand gab es auch ganz tolels Juteband eine große rolle und in dem Moment dachte ich ach ich brauch das nicht, sieht aus wie mein Paketband das ich immer nutze, aber im nachhinein hätte ich es doch mitnehmen sollen, darauf wär es auch nicht mehr angekommen ;) :D

ja..ich hatte wahrlich einen kaufrausch^^
Aber in 3 Monaten ist ja Weihnachten und anstatt meine stempel mir schenken zu lassen wie ich es sonst schon des Öfteren gemacht habe, wünsche ich mir einfach Geld und kann somit die Bastelkasse wieder füllen^^

Natürlich gehört zum Mekka neben dem Kaufen auch das Treffen mit anderen kreativen Seelen und das Tauschen von Schenklis...aber dies kommt dann im nächsten Post :D

LG
Michaela

Kommentare:

  1. OMG, deine Ausbeute ist ja der OBERHAMMER!!!! Insbesondere die Schriftstempel sind toll und ich bin schon sehr gespannt auf deine Werke damit!

    AntwortenLöschen
  2. a hast du aber zugeschagen! Ich kann es verstehen, wenn man schon da ist, dann muss sich das auch lohnen. Ich bin schon bissl neidisch auf jeden, der zum Mekka kann. Für mcih ist das leider viel zu weit weg.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow was für eine riesen Ausbeute....da hast du wirklich super geshoppt...bin schon sehr gespannt auf deine Werke damit...ich wünsche dir viel Spaß dabei

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, Du warst ja wirklich im Kaufrausch. Aber wirklich wunderschöne Sachen die Du Dir geholt hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen