Freitag, 12. September 2014

Stiftetilda

Ich hatte euch ja bereits meine einfachen Karten mit dem Schulmädchen von LOTV gezeigt, aber natürlich darf auch die tolle Stifte Tilda dazu nicht fehlen...















Einmal in gelb und die Stifte passend dazu in rot, grün und blau.
Der Hintergrund ist wieder mit dem Joy Crafts Set "Grunge" entstanden in Kombination mit dem SU Stempelkissen Osterglocke





















Besonders gut gefällt es mir allerdings in den Beerentönen, wobei  es hier mit dunklen Haaren bestimmt noch besser ausgesehen hätte.
Die tolle Herzchenwimpelstanze nutze ich leider vil zu selten aber ich liebe sie und passt doch auch wirklich super dazu,oder?















 Eine weitere Sorte der CAS-Einschulungskarten habe ich noch, doch die kommen ein andermal

LG
Michaela

Challenges:
IDIC = Anyrhing goes
Lovely Hänglar or sweet Magnolia = Favourite colour combo (second card)
Bawion = Monochrom
Simply Magnolia = CAS or Fully loaded
Fairytale Stampers = Lieblingsstanzte
CuteCard Thursday = Too cute

Kommentare:

  1. Bist Du fleißig :-) Zwei süße Kärtchen sind das!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Very sweet cards! Beautifully done. Thanks for joining us at Simply Magnolia.

    Karen

    AntwortenLöschen
  3. I love both cards. I really like the second card that you showed. Love the colors. Thank You for sharing with us over at The Robyn's Fetish Challenge Blog.


    Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Adorable. I love both cards. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (DT)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Eine Karte schöner als die andere, aber die mit der Herzchenstanze gefällt mir natürlich besser. Sie passt auch super zu unserer Challenge bei den Fairytale Stampers. Danke für deine Teilnahme!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Einschulungskarten sind klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen